23. November 2024, 14:09:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 113300 mal)

Antwort #240
am: 25. August 2015, 08:37:24

günes

• Gast
Ich habe mir die Hotelbaustelle im März angesehen, auf der Suche nach einem Ziel für den nächsten März. Aber die Wucht dieses Klotzes hat mich gleich wieder davon abgebracht. Wenn ich jetzt die neuesten Bilder sehe, diese Fassadenfarbe, die Architektur, dann bleibe ich bei meiner Meinung nicht hinzuwollen.  Auch wenn bis März 16 wohl alle Baumängel erledigt wären.
günes

Antwort #241
am: 25. August 2015, 10:03:47

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Das Hotel wird ja wohl über den Winter geschlossen

Woher hast du die Info Angelique?
In den Buchungsportalen kann man das Hotel noch buchen und die Stones haben doch im Winter alle Hotels geöffnet oder?

Antwort #242
am: 25. August 2015, 10:10:36

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Aber die Wucht dieses Klotzes hat mich gleich wieder davon abgebracht.

Dem stimme ich absolut zu... Ich war angetan von den Modellbildern, fand das Stone Konzept ja sowieso nicht schlecht, aber dann stehst du davor und der Beton erschlägt dich... Das mag jetzt fertig und in Farbe anders aussehen, aber mich hat es abgehalten, dort zu buchen. Ich brauche Luft, aber da ist man in Evrenseki wohl eh falsch...

Dazu diese vielen Anfangs Mängel, Baustellen und die versprochenen nicht eingehaltenen Leistungen ( Whirlpool in jedem Zimmer ), das war echt schade für so ein Haus. Ich hoffe, sie kriegen das noch alles in den Griff, damit zumindestens die viel gerühmte Stone Leistung/Service keinen schaden nimmt.

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #243
am: 25. August 2015, 10:50:28

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Man sollte keine Gerüchte weitergeben, von denen man nur gehört hat..... Sorry, anscheinend wird doch NICHT geschlossen (obwohl es meiner Meinung nach keine bessere Möglichkeit gäbe, das Hotel in Schuss zu bringen), war wohl eine Falschmeldung.
onschellig

Antwort #244
am: 25. August 2015, 10:57:45

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Kann auch nicht sein mit der Schließung,  das Hotel ist für Weihnachten und Silvester buchbar. .

wahrscheinlich Gerede eines vermeintlichen Insiders. ...

Antwort #245
am: 25. August 2015, 10:59:01

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Aber die positiven Bewertungen trudeln wohl ein.

Antwort #246
am: 25. August 2015, 11:05:58

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Ich habe mich heute auch mal ein bisschen über das Hotel informiert..  ;) ich finde, es sieht dem Royal Holiday Palace ziemlich ähnlich.

Großer Klotz mit kleinen Balkonen, auf den Photos konnte ich den "indischen Touch" jetzt auch nicht soooo wirklich finden..

Nichts desto trotz wird das mit Sicherheit mal ein gutes Hotel. Ich glaube aber, das ich mir auch eine Alternative gesucht hätte, wenn es nicht zu teuer gewesen wäre...

Antwort #247
am: 25. August 2015, 12:43:00

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
finde ich gar nicht Kiss_Kiss!

Wir haben selbst schon im Royal Holiday Palace geurlaubt....meiner Meinung nach das gelungenste Hotel der Stone Group (der Balkon war sogar größer als im Delphin Palace oder Voyage Belek  ;D)....auch der Service und die Essensauswahl war meiner Meinung wesentlich besser als im Alhambra Palace. Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur Glück und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

Selbst kann ich dem neuen Taj Mahal nix abgewinnen. Da reiht sich ein Betonhaufen dem nächsten - natürliche Schattenspender sucht man vergebens. Alles eng auf eng. Weiss nicht, sind wohl da schon zu sehr verwöhnt werden. So gut könnte der Service gar nicht sein dass ich dort meinen Sommerurlaub gerne verbringen würde.

Antwort #248
am: 25. August 2015, 12:52:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Kann auch nicht sein mit der Schließung,  das Hotel ist für Weihnachten und Silvester buchbar. .

wahrscheinlich Gerede eines vermeintlichen Insiders. ...

Das hat nix zu sagen, bis die info bei den veranstaltern ankommt und stop sales gesetzt wird, dauert es immer ne weile. Mir ist derzeit noch nix bekannt.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #249
am: 25. August 2015, 12:56:36

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
wobei es ja viele / wirklich viele Stone-Gäste gibt die nicht aufgrund des Hotels Stone besuchen sondern Stone wegen der Animation wählen und sich auch in das Hotel sich einbuchen lassen wo die "Lieblinge" arbeiten........

Auch mir hat es von Stone im Holiday Palace am besten gefallen - ok ich stell wohl auch wie stinerl - keinen Anspruch an die Animation..... denn diese war....... mit Sicherheit von allen Stone's  am schlechtesten
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #250
am: 25. August 2015, 12:58:22

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
warum Paul, hatten doch jeden Tag Comedy  ;D

Antwort #251
am: 25. August 2015, 13:02:16

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
hab da nicht so darauf geachten - hab mir die feuerwerke der anderen Hotels in der zeit beobachtet........

aber stimmt die haben dem ja Comedy gesagt  lecker denk da gerade an die spaghetti........ busi
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #252
am: 25. August 2015, 15:20:45

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ich brauche keine Animation und keine Animateure. ...das wäre für mich mal überhaupt kein Entscheidungskriterium.

Antwort #253
am: 25. August 2015, 17:53:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also wie ich eben erfahren habe wird das taj nicht schliessen im winter! die besagten mängel am bau sind gut behoben und es ist nun soweit alles ok!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #254
am: 26. August 2015, 12:15:40

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Das ist auch das was ich so vernehme.
Auch dass die Bewertungen auf HC besser werden.

Ich überrede gerade meine Mama mit mir Ende Oktober hinzufahren :( ABER: Jetzt kommts...sie will lieber nach Griechenland als in die Türkei - wg der politischen Lage.
Wie mach ich ihr denn klar dass sie in Side "keine Angst" haben muss?!

Ich will zu meinen Freunden, will das neue Hotel kennenlernen und durch Side bummeln... *aufdenbodenstampf* Was kann ich tun!? :D
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...