28. März 2024, 11:06:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 107420 mal)

Antwort #30
am: 05. September 2014, 12:41:44

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Wetten dass, Ute...... Es gibt genug, die schon darauf warten

Antwort #31
am: 05. September 2014, 19:21:55

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich wäre nicht bereit, diesen Preis zu zahlen.....sorry, aber da übersteigt es mein Budget und ich wette, dass Mel es preiswerter einkaufen kann....

Antwort #32
am: 06. September 2014, 09:18:26

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Hallo,

Hier ist die Model Bilder von Royal Taj Mahal Hotel von Stone Group.

Weitere Infos werde Wir (ich oder Melanie) euch weiter geben.

Eröffnung ist 15.Juni.2015

mebe






Antwort #33
am: 06. September 2014, 09:22:48

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Da sind die Zimmer im linken Flügel vom Dragon nicht mehr soooo prickelnd!
onschellig

Antwort #34
am: 06. September 2014, 09:26:43

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Auch die vielen Zimmer zur Innenseite dürften nicht so prickelnd sein und ich freu mich schon jetzt auf die Streits hier über den "seitlichen Meerblick".

Antwort #35
am: 06. September 2014, 11:56:23

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Bin sehr gespannt auf die Eröffnungspreise... Mal sehen.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #36
am: 06. September 2014, 15:56:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Royal Taj Mahal
Kategorie:    
Ort:    Evrenseki (Side)
Region:    Side & Alanya
Land:    Türkei
   
Leistung:    7 Tage
Anreise:  Zürich, Mo. 15.06.2015    
Abreise:  Antalya, Mo. 22.06.2015

1 Person, mit All Inclusive, Flug
Zimmer:    1 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung
Veranstalter:    Neckermann Reisen (Neckermann XNE

Gesamtpreis    1418,- EUR

Bei dem Preis für eine Woche wird wohl kaum jemand ganz schnell buchen   :-\
nun ja, das sind ja einzelzimmerpreise......von daher entsprechend teuer.
im dz bekommt man es sicher günstiger, roundabout 1000€ p.p. die woche in dem zeitraum....

angeboten wird es schon, gebucht natürlich auch! - ohne jegliche beschreibung, ohne dem wissen einer konzeption oder datenblattes  :klatsch: man kauft die katze im sack oder hat ein blind date muhaha es immer wieder jahr für jahr aufs neue schön, wie die leute sich auf sowas stürzen  :titanic:
es kommen schon noch andere angebote......wo man dann schön selektieren kann......aktuell sind das doch alles nur vorabpreise ohne jeglichen hintergrund die einfach von den veranstaltern auf den markt geschmissen werden, in dem wissen dass die leut sich auf solche geschichten stürzen wie verrückt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 06. September 2014, 17:02:04

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Würde die Woche zur Eröffnung so für 800 Euro p.P. angeboten, würde ich's auch "blind" buchen - weil ich die Royal-Häuser mag - aber das find ich teuer.

Dann kann ich auch in's Alhambra, da zahl ich jetzt 1000 für 10 Tage. Ende September.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #38
am: 07. September 2014, 07:21:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Würde die Woche zur Eröffnung so für 800 Euro p.P. angeboten, würde ich's auch "blind" buchen - weil ich die Royal-Häuser mag - aber das find ich teuer.
blind buchen bei royals.......ist eine option, weil stone ein verlässlicher partner in sachen leistung und qualität ist!
aber zur eröffnung, nein! auch stone kann nicht zaubern und ist auf die baufirma angewiesen und muss das weitergeben, was sie von denen bekommt. da können die berühmten türkischen 5 minuten gar nix gegen sein!
bei der kurzen bauzeit kann der vermeintliche schnapper ein schuss in den ofen sein, den man letztendlich durch die umbuchung in ein anderes haus dann teuer zahlt, wenn das haus zum tag x noch nicht fertig ist,die bauzeit ist verdammt kurz bemessen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 07. September 2014, 12:14:23

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Wieviel Zimmerchen soll denn das kuschelige Hotel kriegen?

Antwort #40
am: 08. September 2014, 08:14:15

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Es würde ja auch nicht ins Bild passen, dieses allerletzte klitze kleine Stückchen da am Strand einfach unbebaut zu lassen.. Schließlich wird ja jetzt im Winter auch was an der Kläranlage getan.. busi

Antwort #41
am: 08. September 2014, 09:37:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wieviel Zimmerchen soll denn das kuschelige Hotel kriegen?
das sind alles dinge die noch nicht wirklich spruchreif sind! die planung läuft noch auf hochtouren und es sind täglich noch änderungen drin, sei es von der kapazität oder auch in der anlage selbst.
man gedenkt an die 450zimmer, alle standartzimmer werden an die 50qm gross und alle werden jacuzzi haben.
familienzimmer mit an die 72qm gibt es auch mit verbindungstür und auch wieder als duplex.
es wird kein 16 oder 18+ hotel (adult-haus)werden wie anderswo schon wieder behauptet und der kaufpreis liegt in der tat bei 50 mille wie andernorts auch in frage gestellt  ;D
die währung der 50 million verrat ich nu aber nicht, damit die konkurenz noch ein bisschen zu simulieren hat  :tricky:
das wird also ein ganz feines häuschen.... schicki

nebenan ist dann noch der letzte rest zum verbena hin frei!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 08. September 2014, 09:55:56

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
man gedenkt an die 450zimmer, alle standartzimmer werden an die 50qm gross und alle werden jacuzzi haben.

gut dann kann man den Preis schon ein wenig besser verstehen und natürlich gerade für die Wintermonate ist das Jacuzzi mit Sicherheit ein unschlagbares Argument.
Da fange ich sogar an mich dafür zu interessieren  :), ich stelle mir schon das herrliche Gefühl vor, hach ich gebe mich gerade so Träumen hin  :),
aber erst einmal kommt dieses Jahr  :P dann eben noch ohne Jacuzzi.



Antwort #43
am: 08. September 2014, 10:17:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so ein jacuzzi ist ganz was feines!
als wir vor 2 jahren im dragon die suite mit dem jacuzzi hatten, sind wir da trotz des sommers fast jeden tag rein weils soooooo schön war.
in ekligen wintermonaten wo es gern auch mal stürmt und schüttet ....ein blick dazu aufs tosende meer......sicher ein traum  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 08. September 2014, 10:57:55

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
das mit dem Jacuzzi kann ich nur bestätigen- Sohnemann und ich haben uns praktisch jeden tag ein paar sprudeleinheiten gegönnt - sowohl letztes jahr im Holiday Palace wie dieses jahr im voyage....... - nur nen meerblick hatten wir in keinem der beiden ;-)
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6