01. Mai 2024, 07:31:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 108061 mal)

Antwort #420
am: 29. Dezember 2015, 07:50:42

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Reservierung im a'la carte Restaurant ? Ist dieses Dinner nicht für alle Gäste ?

Antwort #421
am: 29. Dezember 2015, 10:07:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Naja peinlicher als die ganzen köylüs und das ganze Kopftuch und neureiche AKP geschwertel ohne jeglichen Stil, Anstand und geschweige denn irgendwelchem Geschmack oder gar benehmen, was die Tage durch so ne seltsame Werbeveranstaltung das Hotel bevölkerte, können deine miturlauber nicht Sein muhaha nach 15 min. Beobachtung habe ich mit herzrasen und Zuständen das Restaurant verlassen und habe in der Stadt mit einem dürüm vorlieb genommen  lecker die waren wie Tiere  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #422
am: 29. Dezember 2015, 17:22:26

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Ja genau, Gitte...wie läuft das denn?? Was besonderes? Warum muss man reservieren und was machen die Leute, die erste heute oder morgen ankommen an Silvester??  :bumm:
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #423
am: 29. Dezember 2015, 21:52:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Augenscheinlich ist dieses Silvester-Dinner mit Programm etc. nicht für alle,  denn  es gibt eine begrenzte Anzahl an Tischen,  im Mumbai-Saal,  und der ist nicht riesig.

Ob die restlichen Gäste nur ein Döner in die Hand gedrückt bekommen,  oder nicht,  entzieht sich meiner Kenntnis.

Im Dragon muß es auch zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen sein,  dort kam es fast zur Schlägerei. ...

Ist schon etwas merkwürdig organisiert,  aber immerhin gab es hier Zettel mit Zahlen,  und danach die Vergabe der Tische.
Böse Minen und Ausraster inklusive.

Ich verstehe nicht,  wieso gerade ältere Menschen so benehmen. können.

Antwort #424
am: 30. Dezember 2015, 00:10:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne gitte, das ist schon für alle gleich. das ist so eine seltsame anwandlung von den hotels bei solchen veranstaltungen tische im vorfeld zu belegen, dass jeder am tag x zur uhrzeit x sein plätzchen hat und nicht dann da ausschreitungen und gar schlägereien an den tag gelegt werden. ich habe diese aktion einmal im kbr miterlebt.......da wirds einem schon ganz anders gell  heidernei was da gemächlich anmutende, ganz freundliche, sonst sympathische nette opis und omis zu furien und bösen buben werden können  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #425
am: 30. Dezember 2015, 06:37:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
tja,  das scheint wirklich überall ähnlich abzulaufen,  jedenfalls war ich enrsetzt und dasOPersonal tat mir leid. Für sie war es wohl auch neu.

Antwort #426
am: 30. Dezember 2015, 07:32:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Augenscheinlich ist dieses Silvester-Dinner mit Programm etc. nicht für alle,  .....
ja den eindruck könnte  man dann eben bekommen, wenn man diese gebahren erlebt.
es ist bei solchen sachen immer wieder ein spektakel und ich weiss immer gar nicht warum?!? es ist platz für alle, es ist für jeden gesorgt, ......aber ich werde nie verstehen, wie manche dann immer angst haben, sie würden zu wenig kriegen, benachteiligt sein, etc. p.p.
mir sind solche veranstaltungen nebst den gebahren an solchen abenden schon immer zuwider, in side sind wir schon gerne geflüchtet und nun hier werden wir uns auch in alacati mit freunden zum abendessen treffen und das jahr ausklingen lassen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #427
am: 30. Dezember 2015, 07:46:08

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ich mag sowas auch nicht- wenn die Leute- trotz AI- so tun als hätten sie wochenlang nix zu futtern gekriegt und es ist ja schliesslich alles
bezahlt und demnach haben sie auch Anspruch drauf !! muswech haarig
LG Anette

Antwort #428
am: 30. Dezember 2015, 07:50:10

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Ich weiß zwar nicht wie die Silvesterveranstaltungen in den anderen Hotels organisiert werden. Jedoch kann ich das  für das Crystal Sunrise Queen und für das Crystal Sunset nicht so bestätigen. Meine Erfahrungen für die vergangenen letzten  4 Jahre waren da jedenfalls nur positiv. Tolle Organisation im Vorfeld und auch für den gesamten Sylvesterabend.
Ich denke das dabei ein eingespieltes Management schon einen großen Anteil hat, denn  die verschiedenen anwesenden Nationen haben gemeinsam den Sivesterabend mit hervorragenden Menues,Shows, Musik und Tanz, sowie den Jahreswechsel verleben können.

Antwort #429
am: 30. Dezember 2015, 07:53:51

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Naja, Gitte hatte ja auch das Gefühl, dass die Anzahl der Tische für die Silvesterparty begrenzt ist. Kein Wunder, dass bei den älteren Leutchen Panik ausbricht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Sinn und Zweck dieser Aktion war, um die Gäste nach Nationalitäten zu "sortieren ", so dass an den Tischen für Unterhaltung gesorgt ist ?

Antwort #430
am: 30. Dezember 2015, 15:41:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Da braucht es keine Zusammenstellung,  ich schätze 95% Deutsche,  eineddänische und eine holländische Familie habe ich wahrgenommen. ...
sonst alles fest in deutscher Hand.
Sehr deutsch manchmal.  :'(

Antwort #431
am: 30. Dezember 2015, 17:09:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Naja, Gitte hatte ja auch das Gefühl, dass die Anzahl der Tische für die Silvesterparty begrenzt ist. Kein Wunder, dass bei den älteren Leutchen Panik ausbricht.
ne heidi, so muss man sich das nicht vorstellen.......gitte bekam sicher den eindruck von den geschehnissen.......die leute brechen nicht in panik aus, die veranstalten diese und es kommt chaos und fast zu schlägereien. da hat einer angst der andere kriegt zuviel oder zuwenig oder den besseren platz oder dies oder jenes. bülent hat das vorhin hier gelesen, - oton: des is wie dehemm bei uns aufm katzebaum muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #432
am: 30. Dezember 2015, 17:24:15

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
... oder wie beim Boarding. Da hat auch jeder schon seinen festen Sitzplatz. Trotzdem stürmt mehr als die Hälfte der Passagiere beim kleinsten Piep am Boardingschalter dorthin. Man könnte glatt meinen die hätten Angst nicht mitgenommen zu werden  :nope:

Antwort #433
am: 30. Dezember 2015, 17:28:42

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ja gell, unverständlich, das kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen. Ich gehe immer als eine der Letzten in die Maschine, man muss ja noch lange genug in der Enge sitzen.

Antwort #434
am: 30. Dezember 2015, 21:03:31

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Nun ja,  wenn der Platz aber unbedingt rechts in der dritten Reihe von links mit einem Winkel von 63,2○ zur Bühne sein soll. ...das sind Probleme. ....ich habe ein viel größeres Problem. ....mein Kleid passt farblich gar nicht zu dem Hello Kitty rosa-pink der Demo und Tisch.
Ja und nun ???
Hach,  ist das aufregend. .....