04. Juli 2025, 20:37:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 119124 mal)

Antwort #315
am: 11. November 2015, 10:05:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
warum stellen die gepellte bananen ans büffet? soll das service sein, damit der gast sich nicht zuviel zumutet dabei und sich am ende gar die hand bricht oder welche intention steckt dahinter?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #316
am: 11. November 2015, 10:13:07

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Vielleicht damit keine Schalen am Boden liegen........... perle perle schicki schicki :klatsch: :klatsch:
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #317
am: 11. November 2015, 11:02:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die werden sogar sehr schnell braun......deswegen ich finde sowas unappetitlich......und mir erschliesst sich der sinn der aktion nicht  :-\ bananen kosten so oder so tine, der reifegrad hat nix mit dem preis zu tun.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #318
am: 11. November 2015, 11:41:34

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist der ganze Hype um die Animation in den Stone-Häusern (zumindest Alhambra, Dragon, Taj Mahal) ...... ich war 2011 das erste Mal im Dragon - und ich muss sagen die "Jackson-Show" war wirklich gut - auch wenn man sie später ein zweites Mal gesehen hat - wenn ich heute Bilder und Videos von der Abendunterhaltung sehe - ist das 4 Jahre später immer noch das Selbe....... - ich verstehe da ehrlich gesagt die ganze Euphorie nicht mehr so ganz........

Antwort #319
am: 11. November 2015, 11:46:27

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
geh bitte Paul.....so a bissi Comedyshow is doch erst richtig lustig wenn man schon weiss was einem bald erwartet und dann die Animation damit selbst überrascht  ;D

Antwort #320
am: 11. November 2015, 11:48:49

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
pssssssssssst........  bozilei::: bozilei:::

könnte wetten gibt aber auch so nette Gäste - die den selben Witz jedesmal und Jahr für Jahr wieder lustig finden....... ich glaub das nennt man dann "Animations-Alzheimer"........

Antwort #321
am: 11. November 2015, 12:00:04

Offline susi36

• Misafirler!
  • 5
Paul da muss ich dir Recht geben, bin schon oft in Stone-Hotels gewesen, leider bis auf wenige Ausnahmen immer die selben Witze und Comedy Shows und ja es gibt Leute die nach dem 10ten Besuch sich immer noch totlachen, obwohl man ja alles auswendig kennt. Ich gehe dann halt nicht mehr zur Show, da es zu langweilig ist.

Antwort #322
am: 11. November 2015, 13:13:19

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Wegen den Bananen ... ich vermute, man will den Verzehr davon auf das Restaurant beschränken.
Wir haben das ja alle schon gesehen, da werden die Taschen für den Strand mit Obst gefüllt und ein Teller voller Obst geht abends noch mit auf's  Zimmer.
Am Ende wird es nämlich doch nicht gegessen.

Antwort #323
am: 11. November 2015, 13:34:15

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
gibts die Obstteller bei Ankunft im Zimmer eigentlich noch?
Bei uns stand der bei Abreise noch immer da.....da nehm ich mir doch lieber eine frische Banane mit als das ich das abgestandene Obst esse...

Ich kenne diese Maßregelung eigentlich auch nur von den Stone-Hotels dass man kein Essen mit nach draussen nehmen darf....überall anders schert sich niemand darum - und mitgenommen wird auch fast nix! Vielleicht ists ja auch nur
deswegen so interessant weils verboten ist  :o: ?

Antwort #324
am: 11. November 2015, 17:13:19

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Sag bloß, sowas gibt es auch in den exquisiten Häusern? Oder verheimlichst du uns gelegentliche Abstecher ins Low-Cost-Segment?
Harabeli, wenn Du keine Spitzen verteilen kannst, bist Du wohl nicht glücklich, oder ?

Antwort #325
am: 11. November 2015, 17:44:54

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
In den exquisiten Häusern muss man kein Obst vom Frühstück mitnehmen- denn da gibt es Stationen in der Anlage mit frischem fein zugerecht gemachtem Obst:
filetierte Orangen, Grapefruits, frische Melone, Ananas und Äpfel  :P :P
LG Anette

Antwort #326
am: 12. November 2015, 07:06:21

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Was soll ich dazu sagen ? Dass auf den Stationen von Anette01 die Bananen fehlen ?  ;D ;D ;D

Antwort #327
am: 12. November 2015, 07:24:06

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Hahaha  ;D ;D ;D die kann man sich direkt an die Liege liefern lassen  :tricky: :applause:
LG Anette

Antwort #328
am: 12. November 2015, 07:57:03

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Also mittlerweile kann ich nur noch aufzählen was dem Sparzwang zum Opfer fällt oder nur noch gegen Bares erhältlich ist. Nur der Duft der weiten Welt und es riecht an vielen stellen nach Gülle bleibt wohl kostenfrei.
Mal ganz ehrlich das hätte man günstiger haben können.
Der DJ gestern Abend hat auch bereits 5 vor 12 das Hotel verlassen ohne die ganze Zeit überhaupt mal den Mund aufzumachen. Nicht guten Abend und nicht Tschau.

Antwort #329
am: 12. November 2015, 08:05:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Nur der Duft der weiten Welt und es riecht an vielen stellen nach Gülle bleibt wohl kostenfrei.
wie muss man das verstehen?  o.O