Habt ihr denn zu Hause auch so eine üppig bestückte Bar und einen so umfangreichen Speiseplan? Ist euch das Essen und Trinken wirklich so wichtig, dass hier aufgezählt werden muss, was es jetzt alles nicht gibt? Zählt mal auf, was ihr für wenig Geld alles angeboten bekommt, die Liste wird dann sicher länger.
Genau! :applause:
Verhungern wird wohl keine(r). Es bleibt nix wie es mal war egal wo nicht nur auf das Essen in Hotels bezogen klugscheiss
Dem einen fehlt der Blauschimmelkäse dem anderen fällt vielleicht nicht mal auf, dass der nimmer angeboten wird. Wieder ein anderer hätt gern Harzer Roller da es den letztes Jahr in Hotel XY gab.
Evtl. gibt es irgendwas anderes was es letztes Jahr nicht gab .... was aber gar ned auffällt da man das nicht mag und man es nicht beachtet.
Als es z.B. bei uns im Hotel zwei drei Tage kein Helva + Simit gab fiel mir das zwar auf, aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen mich deshalb zu beschweren. Kann aber verstehen, dass man auf "liebgewonnenes" nicht gerne verzichtet. Den Anspruch darauf hat man aber m.M.n. mit dem AI nicht gekauft.
@Tine,
wir haben in einem AI Hotel mit 24 h offener Bar sogar mal mitbekommen wie eine Dame sich am abend 3 Rakı holte und 2 davon in eine in ihrer Tasche befindliche Flasche füllte! Und das nicht nur einmal am abend. Ich dacht ich seh ned richtig! :o