04. Juli 2025, 21:14:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 119138 mal)

Antwort #330
am: 12. November 2015, 08:15:46

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
Nur der Duft der weiten Welt und es riecht an vielen stellen nach Gülle bleibt wohl kostenfrei.
wie muss man das verstehen?  o.O

Walnüsse zum Frühstück weg Blauschimmelkäse  weg Bananen nur zum Abendbrot die Kiwi geviertelt

Gab es alles letztes Jahr gleiche Zeit und im Januar sogar im Adalya

Bailys gegen Bares Irish Coffee gegen Bares

Antwort #331
am: 12. November 2015, 08:43:59

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Was für ein besch....... Service.
Wenn ich alles,  was gut und teuer ist,  bezahlen soll,  oder es ist erst gar nicht da,  was B
buche ich dann AI ? busi

Wonach stinkt es denn und warum ?

Antwort #332
am: 12. November 2015, 09:20:55

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Habt ihr denn zu Hause auch so eine üppig bestückte Bar und einen so umfangreichen Speiseplan? Ist euch das Essen und Trinken wirklich so wichtig, dass hier aufgezählt werden muss, was es jetzt alles nicht gibt? Zählt mal auf, was ihr für wenig Geld alles angeboten bekommt, die Liste wird dann sicher länger.

Zudem läuft ab November das Winterkonzept und das Angebot ist halt mal nicht das Gleiche wie im Sommer, egal, ob es früher anders war.

Antwort #333
am: 12. November 2015, 12:38:35

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Das ist sicher für Harabeli interessant :
Bei meinem letzten Exclusiv Urlaub im Voyage Sorgun ( Septmber ) gab es grundsätzlich keinen Blauschimmelkäse, keine Walnüsse, keine getrockneten Aprikosen ......
Also teurer bedeutet nicht unbedingt das volle Programm.
Wobei die Büffets wirklich sehr !!! umfangreich waren und die Auswahl an den Bars top.

Antwort #334
am: 12. November 2015, 14:07:27

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Habt ihr denn zu Hause auch so eine üppig bestückte Bar und einen so umfangreichen Speiseplan? Ist euch das Essen und Trinken wirklich so wichtig, dass hier aufgezählt werden muss, was es jetzt alles nicht gibt? Zählt mal auf, was ihr für wenig Geld alles angeboten bekommt, die Liste wird dann sicher länger.

Genau!  :applause:

Verhungern wird wohl keine(r). Es bleibt nix wie es mal war egal wo nicht nur auf das Essen in Hotels bezogen  klugscheiss

Dem einen fehlt der Blauschimmelkäse dem anderen fällt vielleicht nicht mal auf, dass der nimmer angeboten wird. Wieder ein anderer hätt gern Harzer Roller da es den letztes Jahr in Hotel XY gab.
Evtl. gibt es irgendwas anderes was es letztes Jahr nicht gab .... was aber gar ned auffällt da man das nicht mag und man es nicht beachtet.

Als es z.B. bei uns im Hotel zwei drei Tage kein Helva + Simit gab fiel mir das zwar auf, aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen mich deshalb zu beschweren. Kann aber verstehen, dass man auf "liebgewonnenes" nicht gerne verzichtet. Den Anspruch darauf hat man aber m.M.n. mit dem AI nicht gekauft.

@Tine,
wir haben in einem AI Hotel mit 24 h offener Bar sogar mal mitbekommen wie eine Dame sich am abend 3 Rakı holte und 2 davon in eine in ihrer Tasche befindliche Flasche füllte! Und das nicht nur einmal am abend. Ich dacht ich seh ned richtig!  :o  :nope:

Antwort #335
am: 12. November 2015, 14:13:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Es bleibt nix wie es mal war egal wo nicht nur auf das Essen in Hotels bezogen 
das ist wohl wahr! und in anbetracht vom wechselkurs und auch den preisen für z.b. milchprodukten wie käse....oder auch den kilopreis von nüssen durchaus verständlich dass da ggf. etwas geknausert wird.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #336
am: 12. November 2015, 15:44:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
was ist denn bückware???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #337
am: 12. November 2015, 15:47:42

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
unterm Buffett versteckelt  abrakadrabra abrakadrabra
LG Anette

Antwort #338
am: 12. November 2015, 15:48:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
muhaha das hab ich auch noch nicht gehört  :applause:

Antwort #339
am: 12. November 2015, 15:53:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
da muss ich glatt an ein hotel denken.......hoooochgelobt auf diversen portalen....ich war zum galaabend eingeladen.......das war das schlechteste was ich überhaupt erlebt habe......ich suchte und suchte.......schaute sogar in andere räumlichkeiten, ob es da noch was zu futtern gibt.......nix! ich fragte sogar noch nach wo es denn weitergeht......ja nirgends, das sei alles und doch super...ich weiss bis heute nicht, für wen es peinlicher war, mir als fragende oder dem exaltiertem kellner....vielleicht hätte ich mal unterm buffet schaun sollen?!?  ;D

die erwartungshaltung in einer bestimmten preisklasse oder beim gewohnten niveau ist natürlich sehr hoch. und wenn die heute eben so nicht mehr erfüllt werden (können) ist natürlich ärgerlich für den gast.

Antwort #340
am: 12. November 2015, 16:56:07

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

In den nächsten Tagen kommen die Nüsse vom schwarzen Meer, den Käse wird es auch wieder geben und wie gesagt die Bananen sind wieder ganz.

So manche Bemerkungen fand ich hier nicht so toll, Die Stone Group bietet hochpreisige Hotels an, dann sollte die Leistung auch stimmen .
Es stimmt man findet immer genug und wird satt, aber ich buche genau weil bei mir die Augen mitessen.

Klar habe ich nicht dabeim die Masse an Essen, aber wir essen zu zweit und sind nicht 1000 Leute die dafür bezahlen.
Also wenn ich Gäste dabeim habe siehts auch anders aus.

Im Moment tun mir die Abreisenden leid die bis zu 10 Stunden vor Abflug abgeholt werden.

Antwort #341
am: 12. November 2015, 16:59:36

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Bückware ist für mich die Ware (günstige Hausmarke) welche im Supermarkt meist im untersten Regal zu finden ist.

Antwort #342
am: 12. November 2015, 16:59:55

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Im übrigen alle Fliesen werden jetzt angeschraubt.
Man redet von 16000 Schrauben.

Antwort #343
am: 12. November 2015, 17:49:25

Offline charlyjackson

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 85
waren bis zum 4.11. im Adalya Ocean und sind jeden Tag am Taj Mahal vorbeigelaufen, der Kran mit dem Korb dran stand jeden Tag an einer anderen Ecke, das wird wohl eine ganze Weile dauern ( Frühjahr ), übrigens es gab im Ocean auch frisch gepellte Bananen, waren dann mit so einer Art Tortenguss überzogen, und am Obstbüffett gab es die schönsten Bananen massenweise, die mit dem blauen Aufkleber und morgens zum Frühstück frisch aufgeschnittenen Räucherlachs, von wegen sparen, es gab fast zuviel !  :tja:

Antwort #344
am: 12. November 2015, 18:15:04

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Nicht mal Euro 1'000.00 für 3 Wochen anfangs November finde ich also nicht wirklich hochpreisig, der Flug ist ja auch noch dabei.