Wir sind mit Tui gereist - haben SMB gebucht (was man eben tut, wenn man ein bisschen Stone-Erfahrung hat - aber das kann man natürlich nicht erwarten) und hatten im obersten Stockwerk ein traumhaftes Zimmer mit dem Gesamtüberblick über die Seite mit der freien Fläche (Also nicht Dragon), Berge, die anderen Hotels (vorallem abends herrlich - wie Las Vegas) und ganz, ganz viel Meeeer... man musste nur nach rechs blicken... :manicure:

Bei unserem ersten Urlaub im Dragon haben wir 100 Euro mehr hingebläddert für MB und hatten perfekte Aussicht auf Anlage und Meer, ganz vorne und ganz oben.
Im Alhambra hab ich 2x Landseite gebucht und 2x SMB glaub ich - einmal haben wir auf die Tennisplätze geklotzt und nur 2cm erahnen können, wenn wir uns todemutig über die Brüstung gelehnt haben - da wir auch noch beide Tennis spielen und URLAUB hatten ging das gar nicht... urlaub1 Einmal Rezeption, bestes Zimmer mit MB bekommen. Also, 1x Beschwerde muss in der Regel reichen. Wenn die Leute da so ein Drama :kleingedrucktes: erleben wie gerade die Alltours-Kunden laut FB, dann ist das natürlich sehr, sehr ärgerlich.
Ich muss sagen, was ja hier auch schon jeder weiß, ich hatte eine tolle Woche mit Mama im Taj lecker

perle

schicki

Aber im Vgl zu den anderen beiden Stone-Häusern, die ich kenne lassen sie es schon etwas schleifen... Es ist alles eine Spur "unpersönlicher" - so ein bisschen "Das kriegen wir jetzt auch noch gewuppt"-mäßig, da gebe ich allen Kritikern recht.
Die Liebe zum Detail fehlt - auch wenn die Qualität, Vielfalt und Sauberkeit bei Essen und Service meiner Meinung nach absolut gestimmt haben - und ich bin ein Strandkind und brauch keine zig Bars offen tagsüber, geh nicht mal in's Restaurant außer zum Frühstück und abends. Später brauch ich mein schönes ruhiges Plätzchen, wo ich rauchen, Karten spielen und plaudern kann - mit Cay...wenn ich mir den dann selber holen muss, hab' ich wenigstens ein Viertel Baklava abtrainiert... Also, vielleicht bin ich "anspruchsloser" oder hab' eine andere Beschwerdementalität.
Würde jedenfalls nie auf die Idee kommen das Hotel total schlecht zu machen - wie es manche tun (Ute, Dich mein ich gar nicht...)