26. April 2024, 11:08:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Luxury Resort 2014 Gündogdu+ C.Sunrise&Sunset  (Gelesen 3603 mal)

2 Antworten am  Crystal Palace Luxury Resort 2014 Gündogdu+ C.Sunrise&Sunset
am: 04. September 2014, 18:43:44

Offline md-412

  • Misafirler!
  • 5
    • Mein You Tube
Hallo,
hier zeige ich euch unseren Sommerurlaub 2014 Türkei/Gündogdu - Hotel Crystal Palace Luxury Resort
Das Hotelgelände, Strand, Umgebung usw. wird ausführlich gezeigt.
Einen Tagesausflug zu den beiden anderen Crystal Hotels Sunset & Sunrise bei Side sind auch im Film zusehen.
Gefilmt wurde mit einem Panasonic TM99 Camcorder in HD 1080/50P. Insgesamt habe ich 12 Std Filmmaterial aus dem Urlaub mitgebracht. Daraus schneide ich verschiedene Versionen zusammen.
Hier ist meine YouTube Version (auch bei YouTube als HD-Version verfügbar)
Viel Spass !!!
haehnchen

https://www.youtube.com/watch?v=TWmsVA01sXE



Antwort #1
am: 04. September 2014, 19:21:09

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Vielen lieben Dank. Für mich eine schöne Erinnerung an das Crystal Sunrise und Umgebung...

Antwort #2
am: 06. September 2014, 21:22:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dankeschön für den netten film  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!