18. April 2024, 11:53:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Crown Charm 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 7743 mal)

17 Antworten am Side Crown Charm 5*AI Side Gündogdu
am: 07. September 2014, 10:11:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Das neu eröffnende Hotel befindet sich Side und liegt ca. 300 m vom Strand entfernt. Das Zentrum von Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 7 km. Die Entfernung zum Flughafen von Antalya beträgt ca. 65 km.

Ausstattung: Die Anlage verfügt über insgesamt 284 Zimmer, welche sich auf 4 Etagen verteilen. Zu den Einrichtungen zählen ein Empfangsbereich mit Rezeption, Lobby mit Lobbybar, TV-Ecke, Buffetrestaurant, 3 a-la-carte Restaurants (Osmanisch, Italienisch & Mittelmeer Küche/Vorreservierung), Bars und verschiedene Geschäfte. Im Außenbereich befinden sich 2 Swimmingpools mit Sonnenterrassen, ein Aquapark mit Wasserrutschen, eine Poolbar und eine Strandbar.

Unterbringung: Die Standard-Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Minibar (tägliche Auffüllung mit Softgetränken), Safe und Balkon oder Terrasse. Diese sind auch zur Alleinnutzung buchbar. Die Superior-Zimmer bieten bei gleicher Ausstattung wie die Standard-Zimmer ein Badezimmer im Stil eines Hamam. Auch diese sind zur Alleinnutzung buchbar. Die Familienzimmer mit 2 Räumen sind ausgestattet wie die Standard-Zimmer und verfügen über ein zusätzliches Schlafzimmer.

Verpflegung: All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke zwischen 10:00 und 24:00 Uhr.

Sport/Unterhaltung: Fitnessraum und Türkisches Bad. Verschiedene Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.

Kinder: Miniclub, Minidisco und Kinderbecken.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 07. September 2014, 18:18:58

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

Danke für die Infos.
Anbei ein Modellbild.

Lg Thomas  :love:

Antwort #2
am: 07. September 2014, 19:20:57

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

 :ciao:
Ich fuhr gestern dort vorbei und habe gar keine foto gemacht  :klatsch:... özür dilerim. Das Hotel sieht schon ganz gut aus. Ist aber weit weg vom Strand.

In der Nähe ist auch das Terras Elit(?? heisst es so?) und etwas weiter der Magic Life Jacaranda Imperial Club  und das The Colours West Hotel und das Roma Beach Hotel.

In diesem Gebiet ist alles voll mit neuen Hotels....schlimm.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #3
am: 08. September 2014, 06:57:49

nate

  • Gast
Melanie, du schreibst ganz oben, dass das Hotel ca. 7 km von Side entfernt wäre. Dann läge es ja auf keinen Fall in Gündogdu, wie der Titel des Threads vermuten lässt. Kann es sein, dass es neben dem Crown Selekt gebaut wird, wie schon wo anders zu lesen war? Und was für ein Bau entsteht dann gegenüber vom Crown Serenity?
Buchen würde ich keines dieser Crowns, aber mich interessiert, was sich die Region um Side immer mehr ins Negative entwickelt. 
Lt Website heisst das Hotel Side Charm Palace, evtl. müsste man den Threadtitel ändern.
LG Renate

Antwort #4
am: 08. September 2014, 07:05:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nate, nicht ich schreibe das, das ist eine veranstalterbeschreibung. eben ist das haus nur unter diesem namen bei den veranstaltern gelistet.
richtig ist natürlich dass das haus keinesfalls so nah an side liegt, sondern in gündogdu was bekanntermassen ja wesentlich weiter weg liegt!

was sich alles zum negativen entwickelt? nun das liegt immer im auge des betrachters. was der eine fürchterlich findet, gibt dem nächsten die pure ergötzung beim anblick des nächsten tempelchens  :)
sei dir gewiss, das ist noch lange nicht das ende!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 08. September 2014, 07:21:10

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Meines Wissens, wird das Crown Charm direkt neben dem Crown Select in Evrenseki gebaut. Das Select und das Charm werden dann vom Side Crown Palace und Relax getrennt und als eigenes Hotel geführt.

Antwort #6
am: 08. September 2014, 07:22:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
soweit ich mich entsinnen kann, lag die baustelle hinter dem serenity. ich war allerdings aufgrund der widerlichen hitze nicht viel in side dies jahr unterwegs und hab mir alles für den winter aufgeschoben  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 08. September 2014, 07:24:47

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Meine Information stammt von der Gästebetreuung. Wir werden sehen, wo dieses Hotel dann schlussendlich steht.

Antwort #8
am: 08. September 2014, 07:37:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
richtig, lassen wir uns überraschen! davor daneben dahinter....irgendeins wirds schon sein  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 08. September 2014, 08:43:01

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
... und irgendwann werden sie übereinander bauen ...  muswech

Antwort #10
am: 27. September 2014, 20:36:49

Koellegirl

  • Gast
Hab auch gehört das es neben dem Select gebaut werden soll...und das Select und das Charm dann eins werden

Antwort #11
am: 28. September 2014, 07:38:24

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Ja und dann wird noch neben dem Dreamworl - beim Dreamworld über die Strasse und beim Dragon gebaut...... Das wird ein Eventurlaub für alle Crown Gäste mit 360Grad rundum Bebaungsbeschallung...... 4 Baustellen - und ob das alles ist?
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #12
am: 28. September 2014, 08:24:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wo soll denn das charme beim crown und select überhaupt noch  hinpassen???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 28. September 2014, 08:48:48

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Neben das select (wenn du von den Geschäften aus schaust - rechts vom Select)
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #14
am: 28. September 2014, 08:54:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
blickt da irgenwann eigentlich noch jemand durch??? und vor allem wo sollen denn die vielen leute dann am strand wieder noch hin??? neben dreamworld wird gebaut, gegenüber auf der anderen strassenseite auch?!?
und was ist das dann hinter dem crown serenity???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!