29. März 2024, 14:48:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Cathi in Bodrum  (Gelesen 25787 mal)

Antwort #45
am: 22. September 2014, 21:27:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
am besten sind beim fliegen diese cargohosen, mit grossen fächertaschen oder taschenfächer wie man das nennt, wo man u.a. auch ganze taschenbücher in die seite stecken kann! stopf in die handtasche rein, was reingeht, die sind aktuell scharf auf jedes kilo!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 22. September 2014, 21:33:22

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Wiegen die auch das Handgepäck ? Haben die in Hannover nicht gemacht.

Antwort #47
am: 22. September 2014, 21:41:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mal ja mal nein....kommt immer drauf an wer da grad sitzt. meine mutter und andere die ich schon oft beobachtete habe,stellen das immer unter dem schalter hin.....haben sie handgepäck? iiiich??? nöööö!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 22. September 2014, 21:57:58

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
 ;D
Versuch ich mal

Antwort #49
am: 23. September 2014, 06:28:05

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Samstag 3 Schalter der XQ nach Köln und wir stehen natürlich an dem Schalter, wo der Kerl bei allen Passagieren das Handgepäck wog.
Das hab ich auch noch nie erlebt. Aber nur er, die anderen wogen nix.
Wir dachten schon, warum dauert und dauert das alles bei dem so lange .....
Die Leute vor uns switchten ganz schnell zum leeren Nachbarschalter, der eigentlich für XQ Kartenbesitzer oder so was war.
Ich hab den Mann dann gaaaanz freundlich auf türkisch begrüsst und bla bla bla ... schon hatte er vergessen, unser Handgepáck zu wiegen. Hahahahaha

Antwort #50
am: 23. September 2014, 06:39:45

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Samstag 3 Schalter der XQ nach Köln und wir stehen natürlich an dem Schalter, wo der Kerl bei allen Passagieren das Handgepäck wog.
Das hab ich auch noch nie erlebt. Aber nur er, die anderen wogen nix.
Wir dachten schon, warum dauert und dauert das alles bei dem so lange .....
Die Leute vor uns switchten ganz schnell zum leeren Nachbarschalter, der eigentlich für XQ Kartenbesitzer oder so was war.
Ich hab den Mann dann gaaaanz freundlich auf türkisch begrüsst und bla bla bla ... schon hatte er vergessen, unser Handgepáck zu wiegen. Hahahahaha

Glück gehabt liebe Heidi  thumbsup
Man ist immer froh wenn man zuviel dabei hat, wenn man gut durch ist  :D

Antwort #51
am: 23. September 2014, 20:26:08

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
So Cathi ist nicht mehr in Bodrum.  Totale Hektik hier.  Wir sind gleich mit unserem alten Kater zum Tierarzt.  Aber Gott sei Dank nix Schlimmes.
Morgen mehr.

Antwort #52
am: 24. September 2014, 06:45:46

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Willkommen zurück.................

Antwort #53
am: 24. September 2014, 17:28:13

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ich friere.  :'(
Chaos zu Hause, wir finden kaum was wieder. Hatten alles irgendwohin geräumt wegen den Malern.
Unser alter Kater (18 Jahre) ist eigentlich noch topfit, sagen jedenfalls seine Blutwerte. Habe gestern noch bis halb 9 abends beim Tierarzt gesessen. Er sah so schlimm aus.
Waren vor dem Urlaub noch mit ihm beim Tierarzt. Der sagte Milben und hat ihn darauf behandelt.
Jetzt waren wir bei einem anderen Tierarzt und der stellte fest nach Labor, dass er eine Flohspeichelallergie hat.
Himmel. Ich wasch und putze mich heute tot.  :-\

Antwort #54
am: 24. September 2014, 17:44:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh gott, du tust mir leid! chaos von einer baustelle, chaos mit der wäsche vom urlaub, und dann noch ne kranke katze mit flohbefall.....ich weiss grad nicht ob ich die beglückwünschen oder bedauern soll  plaque mein gott!
ich hoffe der doc hat ihm nu die richtigen medis gegegeben und auch alle mittel dass ihr die viecher tot kriegt, sonst putzte nämlich für die katz´im wahrsten sinne des wortes!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #55
am: 24. September 2014, 19:21:38

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
@Cathi,
falls du der Plage mit Flohkamm und putzen nicht bei kommst vielleicht helfen dir FOGGER. Für den Kater evtl. Melaflon.

Zu beidem gibt es allerdings pro und contra.

Antwort #56
am: 24. September 2014, 19:25:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich glaube ich würde ihn gleich komplett scheren, dann kommt man auch besser an die betroffenen evtl. offenen stellen was das besser heilt  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #57
am: 24. September 2014, 19:27:17

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Offene Stellen!?  :o Dann lass das mit dem Melaflon lieber sein.

Antwort #58
am: 24. September 2014, 19:32:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
geh ich mal bei dieser allergie von aus  :-\ clickme
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #59
am: 24. September 2014, 19:42:25

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das ist richtig übel, da mag man die Bilder gar ned weiter anschauen  :-\

Cathi, ich drück die  :vielglück: damit ihr das rasch in den Griff bekommt und es dem alten Herrn ald esser geht!