19. Dezember 2018, 15:11:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Cathi in Bodrum  (Gelesen 17622 mal)

Antwort #60
am: 24. September 2014, 19:58:15

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1140
ich hätte heulen können, als ich ihn gesehen habe.  :'(  aber nach dem fest stand, dass  er  ansonsten mopsfidel ist (kein nierenleiden, kein diabetes, wie wohl öfter bei alten katzen) bin ich schon glücklich. spiki hat für seine tapferkeit gleich was extral leckeres zum abendessen bekommen. lecker
Schlafzimmer auch  eingeräumt. 3 Waschmaschinenfüllungen gewaschen und fast trocken.
hat jemand lust bügeln  zu kommen?  :lieb:

Antwort #61
am: 12. November 2014, 22:08:50

Antonymus

  • Gast
Hallo Cathi,
darf ich fragen, was rückblickend das Schönste an Bodrum war, und was war weniger toll?
Wie war Torba? Habt Ihr kulturelle Angebote besucht?
Freue mich über das Feedback,
Grüße aus Bodrum

Antwort #62
am: 13. November 2014, 10:36:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
antonymus, was machst du eigentlich die ganze zeit in bodrum?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 13. November 2014, 20:58:29

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1140
Also besonders angenehm war schon mal der Flughafen.  Der war sehr übersichtlich und die Transferzeit ist auch kurz.
Das Klima dort hat mir sehr gut gefallen.  Man konnte auch mal wirklich in der Sonne sitzen ohne zu zerlaufen .  Das Meer war super sauber und erfrischend.
Den Ort Torba haben wir nicht weiter besichtigt.  Wir waren in Turgutreis und Gümüslük und  natürlich in Bodrum.

Antwort #64
am: 19. November 2014, 23:00:24

Antonymus

  • Gast
Danke für das Feedback, Cathi.
In Torba habt Ihr nichts versäumt.

@Melanie: LEBEN


Antwort #65
am: 19. November 2014, 23:33:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich find torba schön, klein klein schnuffig.....man kann dort schön in einer taverne bei einem schönen schoppen den tag ausklingen lassen!


@Melanie: LEBEN


das war mir schon klar, nur wie und von was?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 14. Januar 2015, 21:38:41

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5338


  Wir waren in Turgutreis und Gümüslük und  natürlich in Bodrum.

Cathi  :)
Gibt's vielleicht von Turgutreis und Gümüslük ein paar Bilder  :photo: ?