15. Januar 2021, 19:41:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: New Kommagene Hotel Katha Adiyaman  (Gelesen 1508 mal)

0 Antworten am New Kommagene Hotel Katha Adiyaman
am: 13. September 2014, 11:30:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
1 nacht im august 2014

Hotel Allgemein
das hotel liegt direkt im herzen von katha, einer kleinstadt nähe adiyaman
es ist im einfach holzstil gehalten und im ganzen sehr sehr einfach gestalten ohne irgendwelche annehmlichkeiten
die gästestruktur ist international, von deutschen über amerikaner, italiener.....alles die region auf durchreise zu kulturellen zwecken besucht.
parkmöglichkeiten gibt es genug kostenfrei vor dem haus.
kostenfreies wlan funktioniert sehr gut...

Zimmer:
gebucht war ein 3bettzimmer
dieses bestand im holzigen zimmer aus 3 einfachen betten bei insgesamt sehr spärlicher möblierung.
es verfügte über ein kleines bad mit dusche und wc und einer enorm funktionierenden klimanlage.
so spärlich und fast primitv anmutend es war, es war tip top sauber. kein haar und kein fusel war zu finden, tip top!


Verpflegung:
das haus bietet übernachtung mit frühstück
dieses besteht aus einem erweitertem türkischen frühstück mit 2 sorten brot, marmelade, 2 käsesorten, honig, obst, tee, kaffee und saft, eierspeisen werden je nach wunsch ohne aufpreis gerichtet
das frühstück wird im offnen hof eingenommen, wo es auch sauber zugeht!

Service:
der service ist türkische gastfreundschaft wie sie leibt und lebt. man ist sehr bemüht um jeden gast.....mit familienanschluss sozusagen.



Technik:
Handyerreichbarkeit, Internet/W-Lan (Kosten), Fax und Kopiermöglichkeiten.
sehr gut!

Preis-Leistungs-Verhältnis:
ok!

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?
ja! auch wenn es auf den ersten blick erschreckt, es ist sauber und mehr braucht es nicht für eine station auf der durchreise. die herzlichkeit des besitzers und seinem team nehmen einem sofort jegliche distanz!

Persönliche Tipps und Empfehlungen:
der besitzer des hauses irfan bey ist auch gleichzeitig touragent für die gesamte region, viele grosse anbieter arbeiten mit ihm. egal um was es geht, eine kleine frage.....grosse antworten ins kleinste detail kommen zurück!
er liebt seine arbeit, er liebt sein land und seine region von herzen und das merkt man nach 5 minuten. herzblut! nur zu empfehlen!


Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?