leut´gibts, die gibts nicht......womit sich viele mitarbeiter, manager und chefs hinter den kulissen eines grossbetriebes herumschlagen müssen, ist oft einen aufreger wert......
wie zum beispiel das hier..........in der zeitlichen abfolge....
-----Original Message-----
From: xxxxxxx
Sent: Thursday, September 11, 2014 12:18 PM
To: xxxx
Subject: Anfrage
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mit meiner Familie in den Zeitraum vom 23.09.-06.10.14 bei Ihnen ein Doppelzimmer mit All inklusive Plus gebucht. Da wir am 16. August geheiratet haben und unsere Flitterwochen bei Ihnen verbringen möchten, wäre jetzt meine Frage ob es möglich ist uns für diesen Zeitraum ein Familienzimmer zur Verfügung zu stellen. Ich habe schon sehr viel über Ihren guten Ruf und super Service in Ihrem Hotel gehört. Um unsere Flitterwochen positiv zu gestalten, würde ich mich über eine postive Antwort Ihrer Seits freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
X.YZ
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-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Donnerstag, 11 September 2014 um 11:27:49 Uhr
Von: xxxxx
An: xxxxx
Betreff: YNT: Anfrage
Sehr geehrter Herr xxxx,
Wir freuen uns Sie und ihre Familie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Leider können wir diesen unverbindlichen Kundenwunsch nicht Positiv beantworten.
So ein Upgrade ist ohne gebühr nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx xxxx
Front Office Manager
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Herr xxxx,
dann geben Sie mir mal bitte die Nummer von Ihrem Chef. Ich habe schon von vielen Freunden gehört das es da die Möglichkeit gibt. Was würde der Mehraufwand kosten?
Mit Freundlichen Grüßen
X.YZ
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wie würdet ihr als zuständiger manager reagieren?