29. März 2024, 12:11:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Markt Karaincir Tatilköyü  (Gelesen 1396 mal)

2 Antworten am Markt Karaincir Tatilköyü
am: 19. September 2014, 12:49:58

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Zum Markt von Karaincir kamen wir wie die Jungfrau zum Kind!
Eigentlich wollten wir zum Strand und fanden die Zufahrtsstrasse nicht auf Anhieb  wägelchen  :o:  Da wir nun aber schon mal da waren stiegen wir aus und schauten uns um.
Der Markt besteht nur aus einigen wenigen Verkaufsständen mit Kleidung, Haushaltswaren und Schuhen. Unter der Überdachung wurde Obst, Gemüse usw. angeboten.
Wir haben uns mit Nüssen, Obst, verschiedenem Lokum eingedeckt und ich hab 'ne Şalvar erstanden. Die ist super bequem  thumbsup

Der nette Verkäufer erzählte uns von seinem Laden in Datça und dass er verschiedene Märkte (z.B. Aktur, Palamutbükü) der Umgebung beschickt. Wie's der Teufel will sind wir ihm beim nächsten mal als wir in der Stadt waren in die Arme gelaufen, wurden herzlich begrüsst und zum Tee eingeladen. Super-nett thumbsup  trotz dolu bavul :pfeif:

Antwort #1
am: 19. September 2014, 12:54:30

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Der Markt fand dienstags statt.

Antwort #2
am: 09. Juli 2015, 15:29:49

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Der nette Verkäufer erzählte uns von seinem Laden in Datça und dass er verschiedene Märkte (z.B. Aktur, Palamutbükü) der Umgebung beschickt. Wie's der Teufel will sind wir ihm beim nächsten mal als wir in der Stadt waren in die Arme gelaufen, wurden herzlich begrüsst und zum Tee eingeladen. Super-nett thumbsup  trotz dolu bavul :pfeif:


Der "nette Verkäufer" hat nun ausser seinem Laden Yunus Tekstil in Datça noch das Datça Yunus Çayevi. Hier gibt es Çay, Kahve, Toast, is usw. Laden und Çayevi liegen fast unmittelbar nebeneinander.