18. April 2024, 13:27:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Göreme Open Air Museum in bewegten Bildern  (Gelesen 1621 mal)

1 Antworten am Göreme Open Air Museum in bewegten Bildern
am: 29. Oktober 2014, 23:57:03

Offline frankt

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Hallo,

irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, den versprochenen Reisebericht zu schreiben, dafür hier aber das erste Video der neuen Playlist Kappadokien in meinem Youtube Kanal, weitere werden folgen

Göreme Open Air Museum

Gruß
Frank
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #1
am: 30. Oktober 2014, 00:14:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sehr schöne eindrücke frank, dankeschön!  bluemchen das ist schon wahnsinn gell!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!