04. September 2026, 03:16:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Die Osmanen - Geschichte eines Imperiums  (Gelesen 6476 mal)

20 Antworten am Die Osmanen - Geschichte eines Imperiums
am: 16. November 2014, 10:23:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
161214 um 19.30uhr auf zdf info

History XXL - über große Reiche der Weltgeschichte Von Reiternomaden eines ländlichen Teils der heutigen Türkei entwickelten sich die Osmanen zu Herrschern eines riesigen Reiches auf drei Kontinenten. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit eroberten sie die Gebiete über Bagdad und Kairo bis in den Süden, wo sie die heiligsten Stätten des Islam steuerten - Mekka, Medina und Jerusalem. Schließlich erreichten sie Europa, nahmen Sarajevo ein und belagerten Wien.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 16. November 2014, 10:56:38

Offline Schlumpi68

• Arkadaşlar!
  • 434
Nach Auffassung des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan verdankt Amerika seine Entdeckung nicht Christoph Kolumbus, sondern den Muslimen. "Kontakte zwischen Lateinamerika und dem Islam lassen sich bis ins 12. Jahrhundert zurückverfolgen", sagte Erdogan in Istanbul während eines Gipfeltreffens mit lateinamerikanischen Muslimen.

Quelle: t-online nachrichtendienst

;) ;) ;) ;)

Antwort #2
am: 16. November 2014, 10:59:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
jaja das hab ich heut morgen auch schon gelesen, angeblich hätte columbus eine moschee gesehen und tayyip will da am liebsten auf diese stelle eine neue moschee baun.....
ich glaub der hat echt langsam halluzinationen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 17. November 2014, 08:17:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

der doc verschreibt dem guten mann 2kg täglich hirn! früh und abend, aber bitte nicht auf nüchternen magen muhaha muhaha muhaha muhaha

Quelle: Kimyamız Atatürk

Antwort #4
am: 17. November 2014, 19:44:16

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
jaja das hab ich heut morgen auch schon gelesen, angeblich hätte columbus eine moschee gesehen und tayyip will da am liebsten auf diese stelle eine neue moschee baun.....
ich glaub der hat echt langsam halluzinationen  ;D

Isses nicht schön, dass er sich lächerlich macht?

Wenn ich in der Bibel lese, (AT, Hohelied) wie über die weibliche Brust geschwärmt wird weiß ich auch wie sie aussieht! Wie war das eigentlich mit den Wickingern? Oder kennt er diesen Volksstamm nicht - waren ja Ungläubige!

Antwort #5
am: 17. November 2014, 20:06:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sämtliche historiker in türkei regen sich masslos nur noch über ihn auf, was er für einen blödsinn verbreitet, einhellige meinung - ER blamiert die ganze türkei!

Antwort #6
am: 18. November 2014, 03:41:06

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
ER blamiert die ganze türkei!

Absolut! Und es wird eine solche Lächerlichkeit sein über die er stürzt!

Antwort #7
am: 18. November 2014, 09:13:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
schade, dass er nicht noch mehr solche knaller öffentlich los lässt! so nummern kursieren ja sonst nur gerne im völlig hirngewaschenen und mittlerweile komplett verblödeten akp dunstkreis!
im sommer wollte man mir glaubhaft machen, dass es nur deswegen mit den kurden solche probleme gäbe, weil das alles juden seien und israel mächtig geld in das volk investiere  :klatsch: :klatsch: :klatsch: genauso wie auch atatürk geleugnet wird und und und und und......

Antwort #8
am: 18. November 2014, 12:03:12

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
genauso wie auch atatürk geleugnet wird und und und und und......

Häh? Dem kann man doch kaum ausweichen! Politisch schon mal gar nicht!

Antwort #9
am: 18. November 2014, 12:33:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ach was meinst du was es alles gibt bei denen! tayyip, die akp und die wirklich vielen verblendeten, hörigen,hirngewaschenen tayyipcis, die hörigen tayyip und akp-fans.......die würden so manches in der tr. historie und nun auch in der welthistorie neu schreiben wollen.....
nach diesem sommer was wir alles erlebt und mitgekriegt haben, sind wir stellenweise in unseren grundfesten erschüttert gewesen, aber nicht nur von einem,....sondern von mehreren, es ist so unfassbar, wie solche storys von menschen, die eigentlich mit 2 füssen im leben stehen, voller inbrust verbreitet werden. da sitzt man da und weiss nicht ob man lachen oder vor entsetzen schreien soll.
normal gehören die alle in die irrenanstalt! die tun das alles wirklich in voller überzeugung!!!
und wehe du sagst was dagegen, stellst in frage und und und.....da wirst du beschimpft als ungläubiger, als vaterlandsverräter und noch viel mehr. das ist alles alles richtig und wir werden alle irgendwann die wahrheit erkennen, jaja!

Antwort #10
am: 18. November 2014, 15:13:45

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Erlebe ich bei "Toni" Tuncay, der ja auch einer dieser Fanatiker ist und auch nicht vor Verbreitung von Hinrichtungsvideos zurückschreckt und der fast jeden Tag Hasstiraden gegen Israel loslässt.

Antwort #11
am: 18. November 2014, 18:36:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
mit solchen leuten hast du noch zu tun?
uns widern solche leute nur noch an, wir haben alle kontakte gekappt, das übersteigt wirklich alles unseren horizont und ich möchte mich nicht weiters mit solchen hirnrissigen spinnereien beschäftigen müssen.
neulich kündigte sich verwandtschaft zu besuch an......bülent meinte unser haus sei akp- , tayyip-  und kopftuchfreie zone.....waren die doch tödlichst beleidigt  ;D das kopftuch würden sie evtl. noch ablegen, alles andere niemals!
die sollen alle glücklich werden, spätestens wenn der crash wirtschaftlich kommt ist schluss mit lustig, solange es aber allen noch so gut geht, machen die den blödsinn doch alle mit!
die verkaufen ihre seele dabei, ihre ideale, verraten sich selbst und andere.........alles wirklich unterste schublade und primitivstes niveau!

Antwort #12
am: 19. November 2014, 05:26:32

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
mit solchen leuten hast du noch zu tun?

Das wurde ich letzte Woche auch über Leute hier gefragt. Aber ich entscheide immer noch selber über meinen Umgang!

Antwort #13
am: 19. November 2014, 07:54:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
tja dabei sein und auf allen hochzeiten tanzen wollen.....ich nenn es mangelnde zivilcourage!  :)

Antwort #14
am: 19. November 2014, 08:26:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185