19. März 2024, 10:02:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Was passiert, wenn ich im Hotel was mitgehen lasse?  (Gelesen 9401 mal)

Antwort #30
am: 01. Juli 2017, 08:14:06

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Bekannte von mir haben ein Angebot des Sonnensenders in Anspruch genommen und berichten von Gästen, die mit den Endlosrollen Müllsäcke zum Frühstücksbuffet kamen und abräumten was abzuräumen war, besonders beliebt Zuckerwürfel.

Antwort #31
am: 01. Juli 2017, 09:28:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 01. Juli 2017, 10:32:44

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Gestern war ein bericht über ein hotel in alanya in der online ausgabe von ensonhaber. Da hat ein russe auch sich an allem möglichem bereichert. 3 liter irischen kaffeelikör unter anderem

Antwort #33
am: 01. Juli 2017, 10:54:41

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das ist der selbe wie das verlinkte Video  :)

Antwort #34
am: 01. Juli 2017, 11:52:52

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Wie macht man das? Fliegt man mit leeren Koffern hin oder bestellt man Übergepäck aber dann kann ich mir die Sachen auch zuhause kaufen????
Von wo kamen die Leute?

Antwort #35
am: 01. Juli 2017, 12:36:08

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Was denn jetzt überall los. Sind alle irre geworden. Da schleppt man sich doch nicht mit Klopapier und Äpfeln ab.
Ich bin jedesmal froh, wenn ich meine Klamotten samt Shoppingkram weg kriege.

Antwort #36
am: 01. Juli 2017, 13:52:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie macht man das? Fliegt man mit leeren Koffern hin oder bestellt man Übergepäck aber dann kann ich mir die Sachen auch zuhause kaufen????
Von wo kamen die Leute?
na also ne minibar kriegste nu nicht für das kleingeld einer 20kg zuladung vom gepäck  ;D
die leute kamen nu aus dem osteuropäischen raum - die öffentlich nu angeprangert wurden.die israelis stehen den raben in nichts nach, aber auch die europäer sehen vieles als kavaliersdelikt, wo doch eh alles bezahlt ist  :pfeif:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 01. Juli 2017, 14:13:30

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Wie macht man das? Fliegt man mit leeren Koffern hin oder bestellt man Übergepäck aber dann kann ich mir die Sachen auch zuhause kaufen????
Von wo kamen die Leute?
na also ne minibar kriegste nu nicht für das kleingeld einer 20kg zuladung vom gepäck  ;D
die leute kamen nu aus dem osteuropäischen raum - die öffentlich nu angeprangert wurden.die israelis stehen den raben in nichts nach, aber auch die europäer sehen vieles als kavaliersdelikt, wo doch eh alles bezahlt ist  :pfeif:

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Ich habe ja in einem sehr guten Lokal (16 Gault Millau Punkte) über 12 Jahre ausgeholfen.
Was da an Dekoration und weitere Sachen geklaut wurde...kann man sich nicht vorstellen.

Antwort #38
am: 01. Juli 2017, 15:12:25

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ich glaube an was ganz anderes.
Es wird ja überall gesagt,das die russen sehr wenig für die urlaube bezahlen weil der türkische staat die urlaube und vorallem flüge subventioniert.
Vielleicht will man so nun wieder zeigen von hotelseite aus, das es mehr schadet als hilft. Die werden wohl nicht viel dran verdienen und haben die nase voll.

Antwort #39
am: 01. Juli 2017, 16:41:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmm, das glaub ich nu weniger. jedem im tourismus ist doch bewusst, dass die russen ihnen aktuell das überleben sichern. ob sie sie mögen oder nicht und egal wieviel von europäischer seite nun bis ende saison noch kommen. bis vor kurzem waren die osteuropäer schliesslich die einzigen die überhaupt gebucht haben. teile europas schon auch, aber die machten das kraut noch nie fett, die wichtigen märkte aus europa blieben aus und haben sich erst seit kurzen wieder besonnen.
es werden aktuell alle flüge egal aus welcher richtung subventioniert und auch zahlen die hotels nur wenig wenn überhaupt steuern, haben zinslose kredite etc. p.p.
das problem bei der sache ist, dass man sich zu billig verscherbelt hat, - an jedem markt eigentlich, bei den russen nach abschuss des jets und dem letztjährigen ausfall sowieso und das zieht eben auch ein gewisses klientel an, egal woher, egal ob russe, serbe, bulgare, deutsche, engländer, holländer.....egal. asoziale aller länder vereinigt euch - sozusagen! wer billig wirbt, kriegt eben auch genau diese klientel. anders könnten sie es sich gar nicht leisten.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 01. Juli 2017, 19:09:45

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Minibar ist klar, aber ich hatte die Minibar noch nie AI, jedenfalls nicht mit alkoholischen Getränken drin.....

Antwort #41
am: 01. Juli 2017, 19:20:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du warst doch schon in rixos und co. da ist doch die minibar mit getränken inkl oder nicht?!?
ich meinte nu aber dass die leut die minibar selbst mitheim nehmen, also das kühlschränkle selbst.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 01. Juli 2017, 19:30:31

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
du warst doch schon in rixos und co. da ist doch die minibar mit getränken inkl oder nicht?!?
ich meinte nu aber dass die leut die minibar selbst mitheim nehmen, also das kühlschränkle selbst.

Boa ...und dann motzen wegen Gebühr für Übergepäck :ohje: ;D

Antwort #43
am: 02. Juli 2017, 07:21:07

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Im Rixos und Delphin waren aber, soweit wie ich es in Erinnerung habe, keine alkoholischen Getränke in der Minibar.

Antwort #44
am: 02. Juli 2017, 07:40:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Doch,  im Rixos war zumindest Wein,  aber auch ein paar Spirituosen  im Kleinformat enthalten.