15. Januar 2021, 17:55:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hotel in Istanbul und Dubai ?  (Gelesen 7950 mal)

9 Antworten am Hotel in Istanbul und Dubai ?
am: 27. November 2014, 15:07:56

Offline karabiber

  • Misafirler!
  • 9
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal euren Rat und zwar geht es nächstes Jahr mit einem befreundeten Paar in den Urlaub, auf den wir schon lange gespart haben:  Türkei-Dubai-Oman. :freu:
Zunächst gehts von Hamburg nach Istanbul. In Istanbul wollen wir eine Woche bleiben. Da ich hier meist bei Bekannten und in Hostels gewohnt habe, bräuchte ich eine Empfehlung für ein schönes Hotel, möglichst auf der europäischen Seite und super wäre mit Blick aufs Wasser. Kann mir jemand was tolles empfehlen ?
Von Istanbul gehts weiter nach Dubai und da bräuchte ich den nächsten Tipp  :) Wir sind dort nur für drei Tage und ich habe mal gehört, dass die Apartements im World Trade Center toll sein sollen..http://www.jumeirah.com/de/hotels-resorts/dubai/world-trade-centre-residences/ Weiß da zufällig jemand mehr zu ? Wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann sollte auch alles top sein....Welche Sehenswürdigkeiten muss man sich denn in Dubai unbedingt angucken (in nur 3 Tagen! ) ?
Danach gehts in den Oman, das steht das Hotel und das Programm auch eigentlich schon fest, bin aber trotzdem auch hier für jeden Tipp dankbar... :)
Hoffe, ich bekomme die eine oder andere Antwort..
Lg Jule

Antwort #1
am: 27. November 2014, 17:38:46

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Hallo Jule,

wir waren jetzt schon 2x im Neorion Hotel in Istanbul und kann es nur empfehlen, zwar etwas teurer aber eine super Dachterrasse mit traumhaften Blick.
Auch gut das Erboy Hotel aber Dachterrasse nicht ganz so schön wie auch das Gülhane Park Hotel.

LG Spandauer

Antwort #2
am: 27. November 2014, 18:06:41

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich würde euch -auch der Lage wegen-das Hotelino empfehlen....Infos findet man hier im Forum unter dem Hotel-Thread.....

Antwort #3
am: 27. November 2014, 18:29:36

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Das Gülhane Park ist genau neben dem Hotellino und hat eine Dachterrasse mit Blich aufs Wasser.
Hotellino finde ich nicht so schön, kann es aber nur von außen beurteilen.

Antwort #4
am: 27. November 2014, 18:31:13

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Ach so..... die anderen beiden Hotels sind auch in der Gegend thumbsup

Antwort #5
am: 27. November 2014, 18:52:39

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Ich würde euch -auch der Lage wegen-das Hotelino empfehlen....Infos findet man hier im Forum unter dem Hotel-Thread.....

Das Hotellino hat nicht die Spur von Blick aufs Wasser.

Natürlich kann man das Meer sehen ... nicht viel aber man sieht es ;)




Rechter Hand sieht man auch noch ein bisschen was vom Meer   ;)
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #6
am: 27. November 2014, 19:11:15

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Stellt sich mir die Frage, ob ich das bei einem Stadthotel  brauche, wenn ich eh den ganzen Tag unterwegs bin....aber das muss jeder für sich entscheiden.

Antwort #7
am: 27. November 2014, 23:20:12

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Wenn man es noch nicht hatte vermist man es wohl nicht, wenn man mal eine Dachterrasse hatte mit tollem Blick
über den Bosporus incl. Brücke und rüber  zu den Moscheen dann schon.
Den Tag dort oben beginnen oder abends die Lichter Istanbuls aufsaugen. ...... :love:

Antwort #8
am: 04. Dezember 2014, 12:01:38

Offline karabiber

  • Misafirler!
  • 9
Vielen Dank schon mal an Euch für die Tipps! thumbsup

Antwort #9
am: 04. Dezember 2014, 12:59:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der blick aufs meer hängt an der lage der zimmer im hotellino!

karabiber, wann wollt ihr denn die reise starten? 3tage dubai sind nu nicht soviel, ich würde das nu vom wetter abhängig machen, bzw. der reisezeit, was man sich dann da anschaut oder "antut"  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!