01. November 2024, 02:30:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Wertverlust des Rubel lässt Touristen aus Russland nach Alternativen suchen  (Gelesen 63929 mal)

Antwort #120
am: 16. April 2016, 10:42:13

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Angeblich hat man den Zugriff auf die Sputnik Seite in der Türkei gesperrt

Antwort #121
am: 16. April 2016, 13:52:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja aber sicher nicht wegen dem knatsch zwischen russland und türkei  ;D da steht zuvieles, was die türken lt. ihrem führer nicht unbedingt alles wissen müssen  bozilei::: es köööööönnte ja sein, einer von den verstrahlten wacht auf  ;D
für die gibt das deutsch-türkische pendant spucknik.......die doch gestern schon allen ernstes verbreiten wollten, dass die geschichte mit böhmermann inszeniert gewesen sei, um die türkei klein zu kriegen, um aufmerksamkeit zu erregen, schliesslich wolle man demnächst im bundestag über den genozid an den armeniern abstimmen  ;D jajaaaaa!!!  :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #122
am: 15. Juni 2016, 12:44:37

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Ein erster Schritt von RTE in Richtung Putin?  :coolman: :pfeif:

http://turizmguncel.com/haber/erdogan'in-putin'e-mektubu-rusya'da-nasil-yankilandi-uzmanlar-ne-diyor-h28118.html

Premierminister Yıldırım schrieb angeblich an Dimitri Medwedew.  Er hoffe, dass die Beziehungen und die Zusammenarbeit beider Länder schon bald wieder das Niveau erreichen, dass sie haben sollten.

Quelle und mehr dtj-online "Ankara geht auf Tuchfühlung: Erdoğan schreibt Brief an Putin"  clickme

Antwort #123
am: 15. Juni 2016, 14:13:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
es kam aber immer noch keine entschuldigung von türkei!!! das ist ja das worauf putin gesteigerten wert legt. ich denke nicht dass sich das in kürze was tut. das ist doch nu grad nur, weil sie dabei sind es sich aktuell mit der eu zu verscherzen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #124
am: 16. Juni 2016, 11:25:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Putin weist Erdogans Annäherungs-Versuch zurück ... clickme...... muhaha jawolllllll wladimir, lass ihn am langen arm verhungern  :applause: :applause: :applause:

Antwort #125
am: 16. Juni 2016, 17:58:47

FeWo-Freund

• Gast
Zitat aus n-tv-online:"Die tunesische Tourismusministerin Selma Elloumi hatte zuletzt versichert, dieses Jahr gebe es Anzeichen der Erholung. Dem Verband der Reiseagenturen zufolge kommen vor allem immer mehr russische Touristen nach Tunesien: 400.000 werden in diesem Jahr erwartet, im Vergleich zu 50.000 im vergangenen Jahr."

Die Ruskis lernen jetzt, daß die Strände in Tunesien schöner sind ;-)

Antwort #126
am: 16. Juni 2016, 18:17:07

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Die Strände in Tunesien sind schöner als in der Türkei  ???

Da bin ich aber anderer Meinung.

Antwort #127
am: 16. Juni 2016, 19:48:42

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Da wüßte ich auch keine Strände in Tunesien die mich reizen würden, aber einige in der Türkei...... Würde am liebsten wieder umdrehen......

Antwort #128
am: 26. Juni 2016, 16:51:12

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Sollte ich den Artikel >> klick <<  :beitrag:halbwegs richtig verstanden haben gibt es allein in Kemer/Stadt im Juni 170 leere/geschlossene Geschäfte. Nimmt man Göynük, Tekirova und Camyuva dazu 393.
Von 200 5* Hotels + Feriendörfern sind, laut Artikel 60 geschlossen.
Die schlechteste Saison seit 30 Jahren ....

Zu allem Unheil noch die Waldbrände. Olympos wurde evakuiert
http://ilerihaber.org/icerik/antalyada-yangin-adrasana-sicradi-olympos-tahliye-ediliyor-56116.html

Antwort #129
am: 26. Juni 2016, 18:54:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #130
am: 26. Juni 2016, 20:18:02

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Na die Strände in Tunesien würde ich auch gerne sehen die so schön sein sollen. Ich habe da keinen gesehen.

Antwort #131
am: 27. Juni 2016, 14:35:11

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682
Durchs Netz geistert gerade die Meldung, dass Erdogan sich in einem Brief an Putin für den Abschuss des russischen Kampfflugzeuges entschuldigt hätte. Als "Quelle" wird ein Kremlsprecher genannt.

Neben Sputnik  :kotz: hab ich oe24.at als Quelle gefunden:
Nach Moskauer Angaben hat sich der türkische Präsident Recep Ayyip Erdogan, der wegen Kriegsverbrechen angezeigt wurde, für den Abschuss eines russischen Kampfflugzeugs entschuldigt. Erdogan habe an den russischen Präsidenten Wladimir Putin geschrieben, dass der Abschuss keine Absicht gewesen sei. Das sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Montag in Moskau. In der Türkei kündigte die Regierung eine eigene Erklärung an.

Wie seriös das Ganze ist kann ich nicht beurteilen. Erdogan wäre dann als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet ...

Freuen darf sich einzig und allein Putin. Er hat den Kniefall der Türkei erreicht, die hat dann auch noch Ärger mit NATO-Partner Deutschland und die EU schwächt sich selbst. Wenn der darauf keinen Wodka trinkt ..  stoesschen

Antwort #132
am: 27. Juni 2016, 15:06:59

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Ich hab das gerade auf einer türkischen tourismus Seite gelesen. Die beziehen sich auf Sputniknews u.a. auch auf den Brief von letzter Woche. Ich weiß ned was man davon halten soll  :-\

Antwort #133
am: 27. Juni 2016, 15:10:50

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348

Antwort #134
am: 27. Juni 2016, 15:26:04

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Erdo hat Russland sein Bedauern / Entschuldigung über den Abschuss des kampfjets überbracht. Ich denke mal die russen  dürfen bald wieder in die TR reisen.
Vielleicht erholt sich kemer dann wieder etwas.
Ich hab das amara Wing geliebt