15. Mai 2025, 19:40:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Verkehrsdelikte ab 2015.....  (Gelesen 2031 mal)

9 Antworten am Verkehrsdelikte ab 2015.....
am: 29. Dezember 2014, 19:43:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in türkei werden auch schon wieder teuerer wie eben in den abendnachrichten zu hören war. dies trifft alle autofahrer, egal ob einheimische türken oder fahrer von mietwägen.
z.b. rote ampel überfahren 189tl
nicht angeschallt erwischt werden 88tl p.p.
mit alkohol am steuer.....das erste mal 800tl, beim 2. erwischen mind. 1300tl

usw.......
also immer schön sauber bleiben..... schweinderl
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 29. Dezember 2014, 19:58:32

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
guten abend!  :)

rote ampel ueberfahren. ;).......verspricht tolle
    einnahmen.

fritzi  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #2
am: 29. Dezember 2014, 20:49:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja fritz! ich hielt sie bislang in türkei auch immer nur für schöne dekoration und überfahre meist nach 5 6 wochen türkei auch die ersten 2 wochen in deutschland dann so einige  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 29. Dezember 2014, 21:13:06

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
abend!  :)

uiii, vorsichtig bitte!

fritzi  :)

ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #4
am: 29. Dezember 2014, 21:32:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich weiss fritz......wenn das nur das einzige nach solange zeit türkei immer wäre  b1

aber zurück nach türkei - die stehn überall und ziehn gnadenlos alles und jeden raus......die staatseinnahmen müssten sprudeln, die können doch alle kein auto fahren muhaha

Antwort #5
am: 30. Dezember 2014, 08:06:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Über die roten Ampeln habe ich neulich noch die Sandra gesprochen......und Fußgänger-Uberwege.....aber es stimmt, man sieht vermehrt Polizeifahrzeuge,  Allerdings  ich noch nie einen Blitzer wahrgenommen...gibt es stationäre an der D 400 ?

Antwort #6
am: 30. Dezember 2014, 08:36:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
meines wissens nicht, bzw. habe ich noch nie welche gesehen! die stehn in ihren wägen an der standspur und messen in wirklich sehr sehr weiter distanz mit laser die autos. bis man sie am strassenrand in weiter entfernung entdeckt, isses meistens dann schon zu spät!

Antwort #7
am: 30. Dezember 2014, 10:36:14

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Meine Fahrer hat man dort schon ofters erwischt. Seitdem haben die Fahrzeuge GPS und Tracker an Bord. Und der Chef kontrolliert.

Antwort #8
am: 30. Dezember 2014, 17:06:17

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Ich sehe immer sehr viele Verkehrskontrollen zwischen Manavgat und Kumköy.
Bisher haben sie mich zweimal angehalten, aber da Sie gesehen haben das ich Touristin bin wurde ich immer gleich weitergeschickt.

Antwort #9
am: 31. Dezember 2014, 09:23:54

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich wurde mal am Ortseingang von Kumkoey ,dort wo früher das Stationshaeuschen stand, angehalten..... die Frage  waren eher skurril.... Papers.... OK.......hast du eine Bombe, du Terrorist? .... nein.... dann war wohl sein deutscher Wortschatz am Ende un ich durfte weiterfahren.