29. März 2024, 14:56:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hannoveranerin tauscht Haus gegen Höhle in Türkei  (Gelesen 9239 mal)

Antwort #15
am: 04. November 2014, 17:06:10

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles

melitta.......wann gehn mer wieder los  :D


ach Mel  :o: wenn ich könnt, jederzeit  :allah:
tja, rein in die Wanderschuh, Rucksack um, und einfach drauflosgetrappelt;  :o:
abends einen gemütlichen Cay direkt vor dem Kamin  :o: aaaaaaaccchhhhhhhjaaaaaaaaaaaaa

wir müssen uns wirklich wieder mal für ein paar Tage dort treffen  schicki

Antwort #16
am: 04. November 2014, 18:19:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
machen wir  :D aber ohne "gefährliche" abstiege wo ich wieder abgeseilt werden muss  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 04. November 2014, 18:40:14

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich bin mir sicher, dass sich Madam Üzegrüz jetzt viel besser bewegen kann, und jede Hürde wie eine zierliche Elfe überschweben kann  :coolman:  ;) :D :D
Melitta  :kuss: 

Antwort #18
am: 04. November 2014, 18:46:56

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
In 5 Jahren müsst ihr das machen, dann bin ich zeitlich unabhängig und zu (fast) jeder Tour bereit..
onschellig

Antwort #19
am: 04. November 2014, 18:51:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wir machen das in 5 jahen extra für dich ongeschellig  ;D und mit der elfe........die elfe hat höhenangst ab 1,50m höhenunterschied, weisste doch  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 04. November 2014, 19:12:50

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich stehe dir dann helfend zur Seite... :kuss:
onschellig

Antwort #21
am: 04. November 2014, 19:13:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also dann fangen wir am besten hl. abend früh dann mal mit der planung für unsern trip 2019 an  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 04. November 2014, 19:19:39

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ab Sommer 2019 bin ich für jede "Schandtat" zu haben, eher leider nicht....
onschellig

Antwort #23
am: 05. November 2014, 08:55:50

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Kappadokien lässt sich auch im September wunderbar machen  :o: Da kann man sich auf seinen Wandertouren herrlich den Bauch mit zuckersüßen Weintrauben vollschlagen, und die noch lauen Abende lassen sich wunderschön auf einer gemütlichen Lümmelcouch auf der Terrasse verbringen  :love:
Das wär doch auch was für´s Onscheliggggchen  :pfeif:
Wie gesagt; wenn irgendmöglich bin ich immer dabei  :coolman:

Antwort #24
am: 05. November 2014, 09:09:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wir trinken keinen alkohol, wir schnöbben nur die süssen überreifen gärigen weintrauben ......hicks  :sauf: ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!