15. Mai 2025, 06:45:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Welches Reiseziel passt zu welchem Sternzeichen?  (Gelesen 934 mal)

1 Antworten am Welches Reiseziel passt zu welchem Sternzeichen?
am: 02. Januar 2015, 19:45:27

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Wer bei der Wahl des Urlaubslandes unentschlossen ist, kann Kataloge durchblättern, sich im Reisebüro beraten lassen oder sich schlicht nach Schnäppchen richten. Er kann aber auch in die Sterne gucken. Denn auch das Horoskop gibt Auskunft über das passende Reiseziel – man muss nur daran glauben.

Würdet ihr euer Urlaubsziel nach den Sternen (den richtigen  :coolman: keine Hotelsterne) auswählen?

Wer wissen möchte wohin welches Sternzeichen reisen sollte kann sich hier  clickme durch die Fotos + zugehörigen Sternzeichen klicken

Bei mir würde aus den Vorschlägen manches in Frage kommen, aber das träfe auch bei anderen Sternzeichen als dem meinen zu  :o:

Ich glaube das Thema gab's schon mal (vielleicht wird's jährlich aufgewärmt - nun auch noch  von mir  :censored:). Hab's aber leider nicht gefunden, evtl. kann man's verschieben. :lieb:

Antwort #1
am: 02. Januar 2015, 20:50:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na bei mir passt es ja sogar  :D und bei bülent auch!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!