29. März 2024, 11:22:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Adalya Elite Lara 5* AI Lara  (Gelesen 18525 mal)

Antwort #15
am: 29. Mai 2016, 11:47:16

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Vergessen :

W-Lan funktionierte überall bis zum Strand einwandfrei, schnell und kostenlos.

Und der Burner war wirklich das TV-Gerät im Zimmer, welches in einen Spiegel integriert war, und im ausgeschalteten Zustand nicht sichtber ist - irre Technik, das hat mich fasziniert.

Antwort #16
am: 30. Mai 2016, 06:32:34

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Danke für Deinen  thumbsup Bericht.

So wie es sich liest hat auch das neue Adalya keine Probleme mit ausreichend Gästen  thumbsup

Für mich wäre es auch die Gegend mit der ich mich wohl nie anfreunden werde, obwohl man dann ein viel größeres Spektrum an Hotels zur Auswahl hätte
und nicht die Wahl der Qual hat ....
 

Antwort #17
am: 30. Mai 2016, 16:56:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
So wie es sich liest hat auch das neue Adalya keine Probleme mit ausreichend Gästen
ne das ist ja neu und blinkt  ;D der run ist ungehalten gross weiterhin.......da grausts vor nix  ;D

danke gitte, für dein ausführliches feedback  heuschnupfen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 02. Juni 2016, 14:46:50

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ich hab mir das nun auch mal etwas näher angesehen  und bin etwas verwirrt: muss ich mir das so vorstellen wie es da steht ??? haarig haarig :klo: :klo:

•DZX2 - Doppelzimmer Typ2 (DZX2), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, seitlicher Meerblick, ca. 37 - 39 m², kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: individuell regelbar, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Laminat, Föhn, Safe, Telefon, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: im Schlafzimmer, deutsches Programm, Sat-TV, Dusche, WC, Etagen WC, Französischer Balkon
LG Anette

Antwort #19
am: 02. Juni 2016, 15:13:24

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich stell mir grad was Ähnliches wie ein Stockbett vor.....

Antwort #20
am: 02. Juni 2016, 15:16:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ein etagen wc ist doch für alle bewohner aufm flur/etage oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 02. Juni 2016, 15:27:48

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Zumindest wars früher so. Gibts sowas überhaupt noch?

Antwort #22
am: 02. Juni 2016, 15:29:17

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
genau Melanie so ähnlich seh ich das auch......
LG Anette

Antwort #23
am: 02. Juni 2016, 15:31:50

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
achso die Beschreibung ist übrigens bei 12fly so....
LG Anette

Antwort #24
am: 02. Juni 2016, 15:35:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist ja ein billiganbieter. für deren gäste muss das reichen, hauptsache der rest blinkt muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 02. Juni 2016, 15:41:58

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
das ist ja ein billiganbieter. für deren gäste muss das reichen, hauptsache der rest blinkt muhaha

 :dafür: :po: :po: muhaha muhaha drama
LG Anette

Antwort #26
am: 02. Juni 2016, 16:02:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sorry ich hab den hier  :ironie: vergessen, nicht dass ich wieder für meinen sarkasmus von irgendwem gesteinigt werde  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!