nein er hat nicht wirklich recht! nur teilweise! und es muss auch nicht täglich ein hotel dicht machen! er übertreibt, auch mit dem preiskampf!
ich finde es sehr sehr schade, dass er sich nicht nehmen lässt, nun anderen mitstreitern und auch seinem heimatland durch solche aussagen noch mehr zu schaden.
wer mit allem viel zu spät auf den markt kommt und dann mit sehr hohen preisen, der braucht sich nicht wundern, dass nix rein kommt. genauso muss man sich nicht wundern in einer ohnehin bestehenden krise weiterhin aufs falsche pferd setzend, dass man mit dem angeschlagenen gaul dann halt baden geht. nun die suggestion zu verbreiten wenn schon ein herr ö. blank zieht, ist das land komplett verloren, halte ich in der ganzen selbstdastellung schon für unmöglich, so sehr ich ihn sonst auch geschätzt habe!
es wird kein einfaches jahr, das ist richtig, -respektive für die südküste, die mit ihrem überangebot komplett vom auslandstourismus abhängig ist!!!
aber man sollte sich nun auch nicht unbedingt an den megazahlen, - die ausschliesslich durch krisenherde aus anderen destinationen generiert wurden - aus den letzten jahren orientieren.
unabhängig von der aktuellen politischen lage, ist das problem ist nach wie vor das überangebot, die überkapazität! es hätte ohnehin nicht mehr lange gedauert bis die situation kommt.
der markt kippt und das hat ein herr öger selbst schon vor jahren so kommen sehn!
ich für mich kann keine einschnitte sehen! im gegenteil! egal wie das jahr für die türkei nun ausgeht, sie wird es auch noch 2017 geben!