13. Mai 2025, 17:38:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Strandbars in der Wintersaison  (Gelesen 6089 mal)

Antwort #15
am: 27. Januar 2015, 20:15:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also wenn ich es im leben noch schaffen sollte mein melek delüks direkt am strand zu bauen, werde ich den terrassenbereich am/zum strand "verwintergärtnern"..... für gute und und schlechte tage.....werde auch im winter am schönen offenen kamin in kuschligen molliggemütlichen sesseln "strandservice" bieten, wenn meer tost und tobt..... ...zum entsprechenden preis natürlich  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 28. Januar 2015, 07:45:43

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Super Idee......dann mach es den Hotels mal vor, wie es geht, Stammgäste auch im Winter zu verwöhnen....und zu behalten!

Antwort #17
am: 28. Januar 2015, 08:30:59

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Super Idee......dann mach es den Hotels mal vor, wie es geht, Stammgäste auch im Winter zu verwöhnen....und zu behalten!

mal ganz ehrlich, es gibt die Hotels die ihre Winter Stammgäste extrem verwöhnen, vom gleichen Zimmer wie im Vorjahr über Windschutz in der Gartenanlage bis zur geöffneten Strandbar mit Essen sobald die Sonne scheint (auch wenn es vorher bis Mittag geregnet hat), mit schön geheizter Lobby und Restaurant...

So extrem muß man es ja nun auch nicht machen, aber ein wenig davon übernehmen wäre manchmal nicht schlecht.

Antwort #18
am: 28. Januar 2015, 08:33:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

ja wenn.......dazu fehlen mir noch knapp 750.000$   ;D
mir ging die tage aufgrund der thematik nur sehr viel durch kopf bezüglich wünsche, ansprüche, möglichkeiten.....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 28. Januar 2015, 08:38:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
mal ganz ehrlich, es gibt die Hotels die ihre Winter Stammgäste extrem verwöhnen, vom gleichen Zimmer wie im Vorjahr ........
häuser mit solchem stammgastpotenzial werde ich als "normaler" gast sicher nicht mehr für mich wählen, du bist nämlich am ende nur ein gast 2.klasse und wirst von den stammgästen noch als "eindringling" gar gemobbt.....ich habe selten soviele ausgefahrene ellbogen auf einen haufen gesehen wie in solchen häusern!

Antwort #20
am: 28. Januar 2015, 09:29:51

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Zitat
mal ganz ehrlich, es gibt die Hotels die ihre Winter Stammgäste extrem verwöhnen, vom gleichen Zimmer wie im Vorjahr ........
häuser mit solchem stammgastpotenzial werde ich als "normaler" gast sicher nicht mehr für mich wählen, du bist nämlich am ende nur ein gast 2.klasse und wirst von den stammgästen noch als "eindringling" gar gemobbt.....ich habe selten soviele ausgefahrene ellbogen auf einen haufen gesehen wie in solchen häusern!

Ich hörte,  dass das im KBR auch heftig sein muss,  also das Benehmen der Stammgáste. ...furchtbar,  das braucht keiner .....denke ich.

Die zweite Variante wird sein,  dass man sich schwindelig bezahlt und dafür aber aussuchen kann,  welche Sorte Zucker ich in den .... geblasen haben möchte. ..

Antwort #21
am: 28. Januar 2015, 09:42:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
grad im bereich side gibt es viele häuser mit diesem stammgastklientel. für viele dieser stammgäste macht man das alles gerne um denen wirklich eine freude zu bereiten, aber für genausoviele dieses klientels bekommen die manangements schon magenschmerzen wenn deren namen in den listen auftauchen und bis zu deren abreise sind viele bedienstete am rande des magengeschwürs angekommen! aber das ist nu  offtopic

Antwort #22
am: 28. Januar 2015, 12:17:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
diamond beach hotel, side gündogdu

Zitat
die stranbar in der winterzeit st nur wetterbedingt geöffnet.

es gibt nur getränke, bedienung durch kellner.

essen gibt es nicht.

alkoliche getränke gibt es.

Antwort #23
am: 28. Januar 2015, 12:24:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sueno beach hotel side sorgun

Zitat
Unsere  pool  bar ist offen  und  gibst kellner  am starand  gibst nur  wasser flaschen.

Alle  local getrenke  im winter kein import getrenke

Antwort #24
am: 28. Januar 2015, 15:52:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
seashell resort, side evrenseki

Zitat
Unser Strandbar ist Wetterabhaengig, sobald die Sonne scheint öffnen wir unsere Strandbar

-          Es gibt auch alkoholhaltige getraenke am Strandbar

-          Es gibt sandwitches und Obst( in momentan)

-          İn momentan Selbstbedienung

Antwort #25
am: 31. Januar 2015, 07:10:07

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Ich war von Mitte Dezember bis Anfang Januar im Adalya Ocean. Hut ab, bei gutem Wetter war sofort die Poolbar und das Strandrestaurant geöffnet, nicht nur 1, sondern mehrere Kellner, Essen vom Buffet und ab und zu bis auf den letzten Platz belegt.

Besonders schön das Schild in 3 Sprachen

Antwort #26
am: 31. Januar 2015, 08:14:59

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Tagespizza of the Day. ...war auch sehr beliebt.
Niedlich,  oder ?

Antwort #27
am: 31. Januar 2015, 09:48:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
grand seker hotel side evrenseki

Zitat
unser Strandbar ist im Winter laut Katalogbeschreibungen geschlossen. Trotzdem machen wir es wetterbedingt auf. Getränkeservice am Strandbar ist Selbstbedienung. Man kann die einheimische Getränke auch in unserem Strandbar kostenlos trinken. Essen bieten wir auch an.

Antwort #28
am: 31. Januar 2015, 10:31:34

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Sandbitches nur im Sommer-Konzept. .... heidernei

Antwort #29
am: 01. Februar 2015, 09:46:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
side star beach und side star park, side

Zitat
Es gibt Getränke,und die Gäste werden von den Kellnern bedient.Aber Essen gibt es an der Starndbar nicht.

side star resort, side gündogdu
Zitat
die Beach Bar von Side Star Resort Hotel hat im Winter geschlossen. Getränke gibt es an der Poolbar