14. Mai 2025, 04:35:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Abgesang auf den Urlaub  (Gelesen 1383 mal)

3 Antworten am Abgesang auf den Urlaub
am: 04. Februar 2015, 08:06:17

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Ich fand den Artikel irgendwie schön.. und doch auch ein bisschen zutreffend..

http://www.welt.de/reise/article137073710/Warum-ich-sehr-gerne-auf-meinen-Urlaub-verzichte.html

Besonders schön fand ich die Aussage:
 muhaha
 "....werden sie von Animateuren bespaßt, die Ethnologie und Sonderpädagogik studiert haben. Es ist eben alles all-inclusive."

Antwort #1
am: 04. Februar 2015, 08:09:53

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
Die Leute kommen aus dem Urlaub noch frustrierter zurück, als sie hingefahren sind. Denn egal, was sie erlebt haben, wie viel Alk und Sex sie hatten, sie hatten sich mehr versprochen. Der vollzogene Geschlechtsverkehr ist eben nie so schön, wie in der Vorstellung.

;D ;D ;D

Antwort #2
am: 04. Februar 2015, 08:24:18

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Wirklich lesenswert,  zum schmunzeln und nachdenken sehr geeignet. ...danke.

Antwort #3
am: 04. Februar 2015, 08:57:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Als ich das letzte Mal Urlaub machte, war ich 15. Vielleicht auch 16. Ich durfte meine Eltern nach Bad Kissingen begleiten. Es kann auch Bad Nauheim gewesen sein.

Jedenfalls war alles, woran ich mich noch erinnern kann, schrecklich. Der Ort, die Pension, in der wir wohnten, die Tage, die sich wie ein langweiliger Film hinzogen, die Spaziergänge durch den Kurpark, die Konzerte des so genannten Kurorchesters, die immer mit der Ouvertüre zur Leichten Kavallerie von Franz von Suppé anfingen und mit dem Radetzky-Marsch von Johann Strauß endeten.
er war sicher in KG  ;D ich war letzte woche seit jahren mal wieder in bad kissingen, weil ich was abgeben musste.....noch trostloser wie eh und je  heidernei

Zitat
Die Leute kommen aus dem Urlaub noch frustrierter zurück, als sie hingefahren sind. Denn egal, was sie erlebt haben, wie viel Alk und Sex sie hatten, sie hatten sich mehr versprochen. Der vollzogene Geschlechtsverkehr ist eben nie so schön, wie in der Vorstellung.

;D ;D ;D
auf welche ideen die leute immer kommen....... heidernei
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!