29. März 2024, 11:00:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Fly away - Die Reiseagentur Inhaber: Melanie Törün  (Gelesen 35198 mal)

Antwort #90
am: 08. Mai 2017, 11:47:01

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
kann das alles nur bestätigen  thumbsup :applause: :love:
Flug wurde gestrichen, Melanie buchte uns kurz und schmerzlos um, 1 Tag früher hin, hat alles gepasst, ohne dass man einen Finger krumm machen musste !!

Gestern Abend noch im sonnigen, aber windigen Evrenseki, heute Morgen bibbernd im regnerischen Badischen gelandet  :'(, viele Grüße

Antwort #91
am: 08. Mai 2017, 12:04:13

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Und war es wieder schön?
Willkommen zurück.

Antwort #92
am: 08. Mai 2017, 17:47:33

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Auch aus Hamburg ein dickes Dankeschön an Mel! Du bist immer für jeden und alles ansprechbar! Danke für alles, was Du hier für uns alle machst :love:

Antwort #93
am: 09. Mai 2017, 08:38:59

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Da kann ich mir nur anschließen. Soviel Engagement ist nicht normal in diesem Gewerbe. Tausend Dank für die Schönen Urlaube die ich dank deiner Hilfe schon erleben durfte.

 :hexe:

Antwort #94
am: 09. Mai 2017, 11:14:41

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
 Ich habe schon viele schöne Urlaube verbracht, auch dank Mel.
Und bei einem verpassten Flugcan einem Sonntag schon mächtig den Arsch gerettet.

Mel ist eben die allerbeste Reisefee   :love:

Antwort #95
am: 21. Mai 2017, 10:51:10

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Auch wir bedanken uns für die Unterstützung und zusätzlichen Annehmlichkeiten, die uns den Urlaub noch schöner gemacht haben  ;)
Wenn wir uns wieder für einen Türkei-Urlaub entscheiden sollten, kommen wir gerne wieder auf Dich zu  :coolman:
Liebe Grüße,
Sabine & Nicole
Biene

Antwort #96
am: 21. Mai 2017, 11:07:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es war mir ein vergnügen, immer gerne wieder  :) und danke an euch für die schönen eindrücke von side  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!