01. April 2025, 19:20:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: frühjahrsputz!  (Gelesen 15590 mal)

26 Antworten am frühjahrsputz!
am: 11. Februar 2015, 13:27:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wir werden in den nächten paar tagen das forum etwas aufräumen, ausmisten und neu sortieren zu bessere übersicht.
wundert euch also nicht, wenn es mal hängt oder ihr beiträge nicht an gewohnten stellen oder mal gar nicht findet.
ich hoffe dass wir das ganze schnell auf die reihe kriegen!

danke für euer verständnis!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 11. Februar 2015, 13:57:17

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Wenn ihr es für notwendig befindet,  gibts wohl kaum Anlass zu meckern. ... drueck

Antwort #2
am: 11. Februar 2015, 15:18:53

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Prima und frohes Schaffen !

Antwort #3
am: 11. Februar 2015, 16:54:32

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Viel Spaß beim Putzen  :yippieh:

Antwort #4
am: 04. Dezember 2015, 10:25:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
guten morgen!
wir sind mal wieder am "misten". einiges ist für den moment verschwunden und wir im hintergrund überarbeitet.
die hausordnung wurde aktualisiert.

der reisemarkt wird in zukunft komplett wegfallen, ersatzweise gibt es diesen nun auf den seiten der sozialen medien wie facebook und instagramm nun oben in der persönlichen leiste verlinkt:

ich würde mich freuen, wenn ihr die seite tüchtig teilt und empfehlt per "seite gefällt mir". und oder auch ein follower bei instagram mit dem schmatzphone werdet  :D

ebenso wurde die galerie entfernt. nachdem diese nun durch unerlaubten zugriff massiv geschädigt wurde, haben wir sie komplett herausgenommen, und sind am selektieren und neu laden, was aber sicher noch einige zeit in anspruch nehmen wird.

die wetterbuttons wurde entfernt und werden in kürze durch neue funktionstüchtige ersetzt.

falls es die nächsten tage stellenweise zu störungen oder verlangsamungen der seite kommt, - das sind wir  :)

danke für euer verständnis!

lg und ein schönes wochenende  :sun:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 04. Dezember 2015, 11:08:39

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Danke für die Mitteilung, das Aufräumen und bei fb seid ihr schon positiv dargestellt und aufgefallen.
instagram habe ich persönlich nicht installiert.

Antwort #6
am: 04. Dezember 2015, 13:32:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na dann mach mal.....da werd ich immer mal mehr fotos haben, da ich ja selbst keinen persönlichen facebookaccount habe  ;)

Antwort #7
am: 04. Dezember 2015, 13:37:24

günes

• Gast
Verstehe ich das richtig, dass ich mich bei Facebook  und/oder  Instagramm registrieren muss um zum Reisemarkt zu gelangen?
Günes

Antwort #8
am: 04. Dezember 2015, 13:49:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein, niemand muss sich da registrieren, das sind offene seiten günes, die jedermann einsehen kann!  ;)

bei instagram wenn du registriert bist, bekommst du halt das automatisch immer wenn was neues kommt, bei face glaub ich auch, bin mir aber nicht sicher, ich habs damit nicht so.......anders muss man halt immer reinschaun ab und an und da werde ich immer mal mehr bilder haben, einfach weils vom format her einfacher ist!

Antwort #9
am: 04. Dezember 2015, 13:50:53

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Ich hab den FB und Instagram-Button hier oben auf der Seite jeweils unregistriert bei den beiden Seiten angeklickt. Das funzzt auch unangemeldet, so mein Eindruck.

Die Idee find ich gut  :) und die Fotos bei Instagram  :love:

Antwort #10
am: 04. Dezember 2015, 13:54:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
nein, niemand muss sich da registrieren, das sind offene seiten günes, die jedermann einsehen kann!  ;)
nochmals....ich bin kein freund von registrierungen, deswegen ist das eine gute möglichkeit für uns.

auch hier bei uns muss man nur registriert sein, wenn man schreiben möchte und um den klatsch und tratschthread einzusehen.
alles andere was türkei betrifft, egal ob zu den hotels oder kultur ist alles für jedermann offen und nicht geschlossen mit registrierungszwang zur mitgliederzählung wie im seniorenforum oder im ttt oder bei den amigos. blödsinn sowas. das sind doch keine staatsgeheimnisse, oder auch die galerie war frei......aber manche freuen sich halt an den zahlen......wenns scheee macht  ;D

Antwort #11
am: 04. Dezember 2015, 15:46:04

günes

• Gast
Danke Melanie. Eine Facebookregistrierung kommt nämlich für mich überhaupt nicht in Frage.
Günes

Antwort #12
am: 05. Dezember 2015, 10:05:47

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich hatte das für eine Art der Manipulation angesehen wie die-Werbelinks die ich neuerdings hier angezeigt bekomme oder die Werbevideos die sich öffnen! Ja dieser Tage war da eine weitere Firefoxseite und auf der muss ich mich infiziert haben! Wirkt Gottseidank nur hier. Eine Neuinstallation von Firefox hat nichts geholfen udn auch mein Virenscanner zeigt nichts an! 

Gerade sind mir 3 Artikelansätze verschütt gegangen, weil ich woanders hin verbunden wurde und ich nicht mehr zurückkam!

Antwort #13
am: 05. Dezember 2015, 10:10:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hier wird nix manipuliert  haarig
mit dem öffnen von anderen fenstern und videos mit werbung, das hatte ich anderswo auch schon. aber ich glaube das kann man einstellen, mit uns hat das nichts zu tun.

Antwort #14
am: 05. Dezember 2015, 10:25:14

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
hier wird nix manipuliert  haarig
mit dem öffnen von anderen fenstern und videos mit werbung, das hatte ich anderswo auch schon. aber ich glaube das kann man einstellen, mit uns hat das nichts zu tun.

Jetzt wurde daa Wort "Einstellen" als Link markiert und führe auf eine Windows Reparaturwerbung! Und hier in meinem Beitrag sind ers nun die Wörter einstellen und Windows! Das nervt ungemein!

Wo soll man das ändern können?