16. April 2024, 12:57:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: frühjahrsputz!  (Gelesen 14663 mal)

Antwort #15
am: 05. Dezember 2015, 10:26:36

günes

  • Gast
Ich glaube  nicht dass Werbevideos, die die eine oder der andere plötzlich auf seinem Bildschirm hat, etwas mit Melanies Frühjahrsputz zu tun hat
.
Hilfreich wäre ein Tipp, wie man diese Werbevideos usw. wieder los wird oder wie man verhindert, dass sie überhaupt erscheinen.
Günes

Antwort #16
am: 05. Dezember 2015, 10:32:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne mit uns hat das nix und auch nichts mit dem putzen zu tun.
vielleicht können da unsere pc und elektrikcracks kuki und revealmap helfen? ich bin ja nur ne kleine technisch unversierte frau und hab keinen schimmer wie das geht und bin auch immer auf andere dabei angewiesen  :lieb: :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 05. Dezember 2015, 10:46:10

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ich hab keine Pop-Ups oder Werbevideos.

Werner, da du FF benutzt: Hast du Adblock instaliert?
Falls nicht würde ich das empfehlen.

Antwort #18
am: 05. Dezember 2015, 11:15:34

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Ich hab keine Pop-Ups oder Werbevideos.

Werner, da du FF benutzt: Hast du Adblock instaliert?
Falls nicht würde ich das empfehlen.
Hallo und zum Problem:
Ich habe die Menue-Erweiterung auch erstaunt zur Kenntnis genommen - ich brauche die Einbindung der Social-Media-Links persönlich nicht.
Werners Probleme müssen andere Ursachen haben.
Eine Möglichkeit belästigende Werbeeinblendungen im Internet zu unterbinden, sind so genannte Pop-up-Blocker, die als Zusatzfunktion in Webbrowsern enthalten ist und das unerwünschte Öffnen von zusätzlichen Browser-Fenstern (die meist Werbung enthalten) verhindert.
Die entsprechende Funktion kann in den "Einstellungen" der meisten Browser eingeschaltet werden.
Ich habe ABP ( AdblockPlus ) auf meinem Rechner installiert - hier auf der Seite aber deaktviert und habe keine 
Besonderheiten oder Probleme festgestellt.

Antwort #19
am: 05. Dezember 2015, 11:56:12

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Carlos hat den Tipp bereits gegeben. Beim Firefox den Ad-Blocker als AddOn  hinzufügen und aktivieren.
Ich hab übrigens mit keinem Browser (Edge, Firefox, Chrome) die beschriebenen Problem mit Melanies Seiten. Daran liegt es sicher nicht ...  :nope:

Antwort #20
am: 05. Dezember 2015, 14:10:16

günes

  • Gast
Ich habe auch keine Probleme. Sage aber danke für die Lösungsvorschläge. Sie können für betroffene Nutzer sehr hilfreich sein.
Günes

Antwort #21
am: 06. Dezember 2015, 17:43:06

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
Facebook erwartet von mir eine Registrierung bevor ich etwas sehen kann.

Da ich FB strikt ablehne, habe ich halt keinen Zugang.

Instagram ist eher unübersichtlich da keine Hinweise um welche Regionen / Zeitraum u.s.w. es sich handelt.

Reyhan

Antwort #22
am: 07. Dezember 2015, 07:10:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
morgen!
ne reyhan.....wenn du oben über den button gehst, brauchts keine registrierung, die seite ist offen.

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 07. Dezember 2015, 08:34:19

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
Sorry, bei mir nicht.

Siehe Anhang...

Reyhan




Antwort #24
am: 07. Dezember 2015, 08:40:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
seltsam! ist aber auch egal. die meisten angebote poste ich ja auch hier in den einzelnen hotelthreads, es geht auch nur um das massive platzaufkommen für den reisemarkt an sich hier auf dem system. das auszulagern auf andere medien hat sich durch die sozialen medien eben angeboten.
und für fotos kann man ja mir wegen hier einen separierten thread aufmachen.....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 17. September 2016, 16:09:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
grüss gott  :)
ihr werdet nu bis heute abend spät einiges nicht mehr sehn können, das ist kein techn. fehler, sondern ich bastle seit tagen am forum  :)
bis 0.00 uhr heute nacht sollte alles wieder da sein  schicki
danke für euer verständnis  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 17. September 2016, 23:01:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
isch habe fertick  :D ausnahmsweise mal ganz deutschüberpünktlich  ;D völlig ungewöhnlich für mich  :-X

ich hab nun mal wieder etwas aufgeräumt und ausgemistet und gleichzeitig dabei das forum etwas verschlankt der übersicht halber!
in erster linie ging es mir dabei um die einzelnen ortsinfos und ausflugstips, die einmal hier und einmal da standen und doch so weit vonander entfernt.
ich habe nun das alles neu angelegt in einem unter Türkei Regionen Infos
separiert in die einzelen Abschnitte des Landes, wo wir dann in jeder sparte zur region alle infos und ausflugstips in einem haben.
ich denke das ist besser so. wer was bestimmtes sucht, muss sich nur hier dann durchwühlen und nicht mit zig anderen rubriken rumschlagen!

zudem habe ich nun dann auch gleich mal den wegweiser erneuert und angepasst, damit jeder nachlesen kann, wo was zu finden ist. ich hoffe ich hab nu nix übersehen und vergessen dabei  :lieb:

danke für euer verständnis!  :love:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!