14. Mai 2025, 16:25:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Schwere Unwetter in der Türkei  (Gelesen 1116 mal)

4 Antworten am Schwere Unwetter in der Türkei
am: 16. Januar 2015, 12:15:14

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Verheerende Bilder aus Kaş >> klick  :-\ << Erdrutsch und schwere Regenfälle Mitte der Woche.

Auch in Bodrum und Antalya Regenö die Strasse nach Kemer muss wüst ausgesehen haben.

Antwort #1
am: 16. Januar 2015, 15:32:36

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348

Antwort #2
am: 16. Januar 2015, 17:54:26

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Scheint so als ob ich dieses mal wahnsinniges Glück mit dem Wetter hatte. Die Bilder die ich von der Küstenstraße bei Kemer oder vom Hafen in Antalya bekommen habe, sind schon beeindruckend!

Antwort #3
am: 16. Januar 2015, 19:36:33

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Mein Gott, das ist ja furchtbar :nope: Ich verstehe aber nicht, dass man da noch weiterfährt, ich wäre auf jeden Fall umgekehrt.

Ursy, geht es dir gut, alles ok bei dir?

Antwort #4
am: 19. Januar 2015, 00:12:20

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

@malbun
Danke canim es geht mir gut. Bin nach dem Unwetter angekommen. So viele Sturmschäden habe ich in meiner Umgebung aber noch nie gesehen. Abgerissene Sonnenstoren, heruntergerissene Rollladen und zerbrochene Fensterscheiben direkt bei mir vis-a-vis. Zitronen- und Orangenbäume sind zum Teil ohne Blätter. Überall sieht man auf den Balkonen Teppiche zum Trocknen.
Unserer ist auch wieder trocken und die Frontfenster haben eine neue Silikonfuge...

Heute konnte man kurzärmlig den Balkon geniessen.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.