15. Oktober 2019, 07:52:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: 17.02.15 - Baustelle beim Nova Park u. Febeach  (Gelesen 13295 mal)

Antwort #15
am: 19. Februar 2015, 13:03:25

günes

  • Gast
Danke, ich würde lieber anrufen. Wenn ich schreibe/maile kann es dauern mit der Antwort. Im Augenblick warte ich auf Antwort vom Reisebüro. Wenn ich keinen Preisnachlasse bekomme und  ich kostenfrei stornieren kann, mache ich das. Vielleicht bekomme ich  als Last Minute  das Hotel preiswerter und kann einen Tag länger bleiben. Dann buche ich es, denn das Hotel reicht mir eigentlich. Werde mal stöbern.
Danke Euch allen für die Tipps.
Günes

Antwort #16
am: 19. Februar 2015, 14:23:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist auch ne variante. momentan kriegt man ja alles fast nachgeschmissen wenns nicht grad melas oder paloma heisst!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 19. Februar 2015, 17:27:17

günes

  • Gast
Das stimmt Melanie, ich könnte  sogar einen Tag länger bleiben, wenn ich das Febeach neu buche.
Aber dazu muss ich erst Antworten auf meine Fragen bekommen und z.B. wissen ob ich kostenlos stornieren kann. Bis  jetzt habe ich noch nix vom Reisebüro gehört.
Morgen stehe ich da auf der Matte.
Günes

Antwort #18
am: 19. Februar 2015, 19:44:08

günes

  • Gast
Hallo ich kann die Reise  kostenfrei stornieren.
Günes

Antwort #19
am: 19. Februar 2015, 20:16:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na dann mach! wenn sie sich auch preislich nicht bewegen und dir entgegen kommen- dann kurz vergleichen und eben ggf. neu einbuchen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 19. Februar 2015, 20:19:41

günes

  • Gast
Hallo Melanie, ne die haben ich nicht bewegt. Öger Tours! 
Wie kann ich mit Dir in Kontakt treten ?
Güne

Antwort #21
am: 19. Februar 2015, 20:27:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
öger ist eigentlich sehr sehr kulant!
meld dich per pn, oder per email  yougotmail
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 25. Februar 2015, 19:28:33

Offline Gerd49

  • Misafirler!
  • Profil
  • 9
hallo
in einem anderen Forum (auch scherzeshalber Seniorenforum und neuerdings Baugrubenforum genannt) findet man auch Bilder von dieser
Baustelle. Es soll ein Boutique Hotel werden mit weniger Zimmer, dafür aber luxuriöser. Verantwortlich ist die Kirman Gruppe. Die Eröffnung ist für 2016 geplant.
Gerd49

Antwort #23
am: 26. Februar 2015, 12:46:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke gerd für die info. leider muss man sich im senioren oder baugrubenforum registrieren um überhaupt in den hotelbereich zu kommen. ich vermute die infos sind so heiss und topsecret, dass man erst durch die gesichtskontrolle muss, um diese auch zu erhalten  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 26. Februar 2015, 20:41:51

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Antwort #25
am: 28. Februar 2015, 13:05:06

günes

  • Gast
Bin gerade im Febeach, die Baustelle ist schon sehr gross, zieht sich derzeit mehr unterhalb des Febeach rüber zum Nova. Der Lärm hält sich derzeit in Grenzen, es ist nicht so laut wie befürchtet, ich  fühle mich nicht gestört, schlafe bei offener Balkontür. Noch hat man vom 5. Stock einen ungestörten Blick aufs Meer. Es gibt stündlich eine Shuttlebusfahrt, die  Straße neben dem Nova runter, wenn man zum Strand will. Sobald der ursprüngliche Weg wieder instand gesetzt  ist kann er auch wieder genutzt werden. Die süsse Ecke hat geöffnet, die Brücke unterhalb kann man nutzen.
Gruß günes

Antwort #26
am: 01. März 2015, 22:50:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ein paar aktuelle bilder der baustelle.....










dankeschön günes für die sendung der fotos  heuschnupfen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 15. März 2015, 19:25:28

Offline timlagezz

  • Misafirler!
  • Profil
  • 1
Hallo ich möchte das Hotel Febeach buchen, das Hotel antwortet auf Emails leider nicht.
Aber ich denke es waren hier schon einige leute dort.
kann mir jemand sagen ob:

 es dort kostenfreie Cocktails gibt?
 Wie der Wlan empfang ist? auf Zimmer, am Strand?
 Wie teuer Wellnessanwendungen dort sind?


vielen Dank


Antwort #28
am: 03. April 2015, 14:51:46

günes

  • Gast
Sorry, leider erst gesehen, dass es Fragen zum Febeach gibt. Ich war dort Anfang März dort. Das WLAN ist kostenfrei, funktioniert im ganzen Haus, auch am Pool. Cocktails habe ich nicht getrunken, es gibt kein Efes Bier, sondern Tuborg. Das Wellnessangebot habe ich nicht genutzt. Wenn es noch Fragen gibt, ich kann vielleicht helfen.

Günes

Antwort #29
am: 03. April 2015, 20:47:41

Offline wolfi24

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 108
kostenfreie Cocktails, was soll das sein in der TR? In so einem Fall schreibe ich die HC Bewertungen an. die müssen es doch wissen :)