15. Oktober 2019, 07:08:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: 17.02.15 - Baustelle beim Nova Park u. Febeach  (Gelesen 13294 mal)

Antwort #30
am: 03. April 2015, 20:56:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kostenfreie Cocktails, was soll das sein in der TR?
was das sein soll? ein gebräu oder ein buntes gesöff von dem man am nächsten tag mindestens übelste kopfschmerzen oder gar todesahnungen hat  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 13. Mai 2015, 08:02:29

Offline paula63

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 81
Hallo Zusammen
gibt es eigentlich neue aktuelle Bilder von der Baustelle, meinem Arbeitskollegen wurde das Nova Park empfohlen für Ende Mai. Im Reisebüro wussten sie aber nichts von der Baustelle "vorm Haus".
Danke  :o:

Antwort #32
am: 13. Mai 2015, 08:18:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habe die tage fotos bei fb gesehen, ich weiss aber nu echt nimmer wo das war.....das wird ein mächtiger klotz....das wars dann wohl mit meerblick beim fe und beim nova park!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 13. Mai 2015, 11:02:14

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
So sieht es aus, der ist verbaut

Antwort #34
am: 13. Mai 2015, 11:18:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss nicht, ob ich das alles noch verstehen muss. ich finde es mittlerweile ein armutszeugnis vom zuständigen ministerium und auch tourimusverband in der region, jeden, aber auch jeden kackneubau zu genehmigen. für was das alles, von was bitte träumen die denn alle??? die rekordzahlen der letzten beiden jahre, die auch nur durch den ausfall anderer destinationen zustande kamen werden so wohl nicht wirklich mehr erreicht werden! für was braucht man diese klötze, den anderen soliden eingesessenen mittelklassehäusern, die immer ihre arbeit ordentlich machten, die den gästen anständige qualitäten boten, gräbt man doch nur noch das wasser damit ab, und gerade in diesem fall wird die urlaubsqualität weiters leiden, wenn man statt dem ersehnten meerblick so einen hässlichen klotz vor der nase hat  bOEs das haben die beiden häuser echt nicht verdient!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 13. Mai 2015, 11:29:19

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Daran sind aber die Touristen auch nicht unschuldig. Wenn ein Hotel 3 Jahre alt ist, dann heisst es : in die Jahre gekommen. Es wird immer mehr gefordert, egal zu welchem Preis. Die Eröffnungsangebote sind meist gut und die Hotels werden schon gebucht, bevor sie stehen. Anschliessend ist das Gejammer groß, wenn nicht Alles fertig ist. Mir persönlich sind diese Betonklötze ein Greuel. Das neue Kirman Hotel wird riesig und nimmt die Sicht komplett

Antwort #36
am: 13. Mai 2015, 11:46:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Daran sind aber die Touristen auch nicht unschuldig. Wenn ein Hotel 3 Jahre alt ist, dann heisst es : in die Jahre gekommen.
ja sicher! aber wenn es die verantwortlichen nicht umsetzen würden, hätten sie es auch nicht! meine kinder wollen auch viel wenn der tag lang ist, ob sie es von mir kriegen ist eine andere sache!

Zitat
Es wird immer mehr gefordert, egal zu welchem Preis.
ne nicht wirklich......der erste satz ist richtig, der 2. weniger  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 13. Mai 2015, 12:20:13

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Stimmt ja, super AI, weil man ja Nachts nicht schläft und am Besten Umsonst  :klatsch:

Antwort #38
am: 13. Mai 2015, 12:33:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so ungefähr ja! ok die sind selten, aber es gibt sie, manchmal auch öfters  ;D die tage hatte ich erst wieder so einen spezialisten am ohr  :fon: 5* deluks haben wollen und zum pansyonspreis verreisen wollen......jeder der mich kennt, weiss dass ich einen dicken pelz und eine engelsgeduld habe......aber beschimpfen lassen muss ich mich auch nicht, wenn ich den eigens zusammengeträumten preis nicht anbieten kann!...ich hab dann einfach aufgegelegt, ich bin doch nicht der larry!!!  ;D :pieks:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 13. Mai 2015, 12:54:54

günes

  • Gast
Ende Mai bin ich in Side. Ich laufe mal zum Bereich Febeach/Nova Park  und versuche Bilder von der Baustelle und dem neuen Hotelklotz an Melanie zu schicken.
Im März habe ich den Eindruck gewonnen, dass ein Meerblick von beiden Hotels eigentlich nicht  mehr möglich sein kann. Evtl. noch von einem kleinen Teil des Nova Park. 
Vom Strand aus gesehen kann man beide Hotels dann sicherlich auch nicht mehr sehen, da der neue Komplex mindestens 7 Stockwerke hoch gebaut werden soll.
günes