26. Januar 2026, 11:30:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: microsoft surface tablet.....  (Gelesen 3266 mal)

3 Antworten am microsoft surface tablet.....
am: 23. Februar 2015, 10:40:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hat jemand erfahrung mit diesen teilen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 23. Februar 2015, 12:09:05

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682
Schau mal hier bei notebookcheck nach. Dort findest Du Tests zu den Dingern. Soweit ich weiß musst Du aufpassen kein älteres Teil mit Windows RT zu "ergattern". Denen scheint die Kompatibilität zum Standardwindows zu fehlen. Günstig sind die Dinger ab so und so nicht.

Antwort #2
am: 23. Februar 2015, 12:27:03

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Wenn überhaupt, dann das neues Surface 3:
http://www.notebookcheck.com/Test-Microsoft-Surface-Pro-3-Tablet.122381.0.html
Zum anderen läuft es mit Windows 8 – und ist eher als Arbeitstier gedacht denn als Spielgerät. Das 10,6-Zoll-Display ist größer als das des iPad 4 und Nexus 10, hat aber mit 1366 x 768 Pixel eine geringere Auflösung. Das Gerät bringt einen leistungsfähigen Prozessor und zwei GB Arbeitsspeicher mit.

Im Unterschied zur Konkurrenz hat das Surface jede Menge Anschlussmöglichkeiten, zum Beispiel USB, Mini-HDMI oder Speicherkartensteckplatz. Das Gerät bringt mindestens 32 GB Speicherplatz mit. Anders als bei den multimedia-orientierten Tablets laufen auf dem Microsoft-Gerät neben Apps auch Programme, die für Desktop-Computer gemacht sind – so wie vollwertige Office-Anwendungen oder sogar Bildbearbeitungsprogramme. Zum Hybrid-Gerät aus Tablet und Notebook wird das Surface mit Schutzhüllen, die gleichzeitig auch als Tastatur dienen.
MeinTip:
Allerdings bei einem durchschnittlichen Preis von 850 € bin ich mit meinem  Apple MacBook Air 13,3" 1,4 GHz Intel Core i5 4 GB 128 GB SSD (MD760D/B)
Apple Apple MacBook Air zu7m gleichen Preis besser bedient. Mit dem gehen auch alle Office-Produkte und Schnittstellen USB etc. sind auch vorhanden.
https://www.cyberport.de/apple-macbook-air-13-3-1-4-ghz-intel-core-i5-4-gb-128-gb-ssd-md760d-b--1A05-16Q_2085.html

Antwort #3
am: 23. Februar 2015, 12:28:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne günstig sind die nicht das ist richtig. aber es scheint das einzige zu sein, wo ich mit windows arbeiten kann und auch die reservierungssysteme drauf laufen lassen kann - im bereich dieser tabletdingers. deswegen isses für mich nu interessant. die ipads und andere sind an sich nur spielzeug für mich, arbeiten kann ich damit unterwegs leider nicht  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!