29. März 2024, 15:21:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Air Berlin  (Gelesen 24235 mal)

Antwort #30
am: 19. September 2016, 13:10:41

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
grins naja wenigstens sind es nicht die wasserbecher die es ja mal bei sunexpress (noch kostenlos) gab wo gerne die hälfte gleich mal zum Nachbarn gegengen ist - wenn man beim öffnen nicht aufgepasst hat........

es sind 0.5 l Flaschen die es für 3.00 euro gibt - von Cola - bis VIO Wasser was ich gesehen habe........ - naja - hätte mich ja erstaunt wenn da air berlin das noch anders gehandhabt hätte.

Als Vergleich die 0.33 l Büchse bei Sunexpress kommt auf 2.50 euro ....... - sind dann die noch kleinere Schlückchen ;-)
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #31
am: 19. September 2016, 13:20:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mir gings nu nicht um die airline selbst, sondern um die dreistigkeit der preise. aber gut, sie wissen dass man ja drauf angewiesen ist, man darf ja nix mehr mitnehmen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 26. September 2016, 06:46:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 Fluggesellschaft in der Krise Air Berlin will sich von 1000 Mitarbeitern trennen

Air Berlin macht Milliarden-Verluste. Nun soll die Fluggesellschaft einem Bericht zufolge drastisch schrumpfen. Der Plan hätte weitreichend Folgen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/air-berlin-will-sich-von-tausend-mitarbeitern-trennen-14453268.html
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 01. Oktober 2016, 08:40:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Tuifly soll mit Air Berlin verschmelzen

Gemeinsam gegen die Lufthansa: Tuifly und die hoch verschuldete Air Berlin sollen in einer neuen Dachgesellschaft aufgehen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ferienflieger-tuifly-soll-mit-air-berlin-verschmelzen-14461734.html#GEPC;s6
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 01. Oktober 2016, 21:00:03

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Tuifly soll mit Air Berlin verschmelzen

Die arme TUIfly!

Antwort #35
am: 03. Oktober 2016, 20:03:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 04. Oktober 2016, 08:55:33

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
ich habe heute morgen im Radio gehört, dass Flüge ausfallen bei Tuifly und bei Air Berlin, man soll sich über Seine Flüge informieren... als Grund wurde hoher Krankenstand angegeben, allerdings kam direkt der Hinweis hinterher, es wäre keine geplante Maßnahme der Gewerkschaft ..

Antwort #37
am: 04. Oktober 2016, 10:55:39

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Toll genau in der ferienzeit....wenn ich mir alleine die Verspätungen in Hannover angucke- oh backe.... :titanic: :titanic:
LG Anette

Antwort #38
am: 04. Oktober 2016, 13:51:09

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tuifly-und-air-berlin-mehr-verspaetete-und-gestrichene-fluege-a-1115102.html

da wird gespart und gespart und der gemeine Flugbegleiter fliegt schon fast umsonst und der Fluggast muss für seine Kaffee bezahlen, auf einen Flug, der mindestens doppelt so teuer ist, wie bei der Konkurrenz  :motz: wo ist denn das ganze Geld hin????  :pieks:

Antwort #39
am: 05. Oktober 2016, 10:57:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist alles für die gierigen aktionäre

so die ersten stehn mir in antalya fest.....und keiner weiss irgendwas  :klo: sehr geil  :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 05. Oktober 2016, 11:05:12

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
ohjeee das ist aber kacke....

gibts noch alternativen die man kurzfristig buchen könnte ?
LG Anette

Antwort #41
am: 05. Oktober 2016, 11:13:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein. ich hänge nu seit 1!!! std. in der warteschleife  :wut:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 05. Oktober 2016, 11:17:05

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
nein. ich hänge nu seit 1!!! std. in der warteschleife  :wut:

siehste da kannst Du "renomierte" Fluglinien buchen und denkst damit geht alles ok und dann das  >:(

Antwort #43
am: 05. Oktober 2016, 11:22:22

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
Wenn die zwei  miteinander verbandelt  sind ? Dazu fällt mir nur das alte Sprichwort ein:  Der Einäugige wird König unter den Blinden sein muswech

Antwort #44
am: 05. Oktober 2016, 11:23:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich buche beide schon lange nimmer wegen ihrer unverschämtheit, ihrer inkompetenz, und dem ärger den man dann mit hat etc. p.p. nur wenns die leute so wollen....von mir aus nicht!

Wenn die zwei  miteinander verbandelt  sind ? Dazu fällt mir nur das alte Sprichwort ein:  Der Einäugige wird König unter den Blinden sein muswech
tja! wer lang genug mit einem blinden schläft, fängt selbst irgendwann das schielen an!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!