29. März 2024, 08:39:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Weltfrauentag....  (Gelesen 2801 mal)

2 Antworten am Weltfrauentag....
am: 08. März 2015, 08:28:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heute ist weltfrauentag  bluemchen

möge es allen frauen besser gehen als dieser hier.......



er wünscht dem vorhang einen schönen weltfrauentag......dahinter die frau ....kamil, ich bin doch hier.....

allen frauen einen schönen tag  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 08. März 2015, 10:15:19

günes

  • Gast
Melanie, da kann ich Dir nur beipflichten :applause:
günes

Antwort #2
am: 08. März 2015, 16:55:53

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Allen Frauen zum Weltfrauentag: Brot und Rosen

https://www.youtube.com/watch?v=ozoI_Sph2gY