26. Dezember 2024, 15:51:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Änderung bei Web-Checkin Sunexpress ab Zürich  (Gelesen 1781 mal)

2 Antworten am Änderung bei Web-Checkin Sunexpress ab Zürich
am: 11. März 2015, 12:09:23

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Hallo zusammen,

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen mich in Zürich online einzuchecken schrieb ich eine Mail an Swissport und erhielt folgende Antwort:

...""Vielen Dank für Ihre Reaktion.

In der Zwischenzeit habe ich intern folgendes herausfinden können und möchte diese Information Ihnen als Vielflieger nicht vorenthalten:

Das Web-Check-In für die Sunexpress war bisher ab Zürich möglich, weil es im Rahmen einer Dienstleistung speziell von uns angeboten wurde (über den Link, den Sie bisher benutzt haben). Darum war der Link dazu auf der Web-Check-In Seite und in gewisser Hinsicht war sozusagen die Homepage der Sunexpress nicht ganz aktuell bzw. komplett. Dieser Link wurde aber von unserer Web-Check-In Seite vor ein paar Tagen entfernt, weil es leider zwischen uns als Serviceanbieter und der Sunexpress als Kunde Unstimmigkeiten gab.

Darüber hinaus wechselt die Sunexpress ab Sonntag, 15.4. in Zürich das Abfertigungsunternehmen und wird nicht mehr von uns, Swissport, sondern von unserem Konkurrent, der AAS Schweiz abgefertigt. Leider ist mir nicht bekannt, inwiefern das Web-Check-In für Sunexpress von AAS angeboten wird. Damit wechseln auch die Schalter (von Reihe 4 im Check In 2 in die Reihe 7 im Check In 2 im Zwischengeschoss) ""...

Also aufgepasst, besonders Ute und Ulli,beim Sunexpress Checkin ab Zürich!
Ich hoffe doch sehr dass die neue Abfertigungsfirma wieder online Checkin anbietet.

Selam und bis bald wieder, Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #1
am: 11. März 2015, 14:02:58

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Danke liebe Ursy für die Info :love:

Antwort #2
am: 16. März 2015, 08:36:58

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Danke liebe Ursy für die Info  :love:, man geht ja meist schon blind zum Schalter  :)

Nur leider werde ich vor November nicht mehr in die Türkei kommen.