güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünaydin canim tüüüüüüüüüüüüürkiyeeeeeeeem
euch allen frohe ostern :love:
gestern morgen.....wie konnte es anders sein.....man war es ja schon fast gewöhnt........sch...wetter >:(
das war wohl nix mit einem letzten schönen frühstück in onkel vurals hütte am liman :'(
aber gut, man kann ja nicht alles haben. allein der gedanke an cesme lies im herzen schon die sonne scheinen
so zogen wir dann los........bei eimerweise regen mittlerweile und in der schwarzen kutsche spielte sich die grösste dramaturgie seit menschengedenken ab.....da klebte doch jemand bitterlich weinend an der scheibe........boooodrum aaaaaaaaaaach mein bodrum........wann werd ich dich wiederseeeeeeeeeeeeehn....... :'( :'( :'( :'( jessses maria und josef.........nu beruhig dich doch mal!!! neeeeein, ihr seid alle plöööth, was wollt ihr denn in cesme??? cesme ist ein kuhkaff!!!
ein kuhkaff so so.......das drama wurde durch schallendes gelächter unterbrochen......miracim, du weisst doch, deine mutter ist eine rhöner landpommeranze, die mag kuhkäffer, da fühlt die sich wie daheim!!! HARR HARR HARR.......pffffffffff, ich glaub es geht los!!! ein kuhkaff!!! cesme ist ein mondäner badeort jawoll!!! mit dörflichem charakter eben.....jaaaa das mag so sein, aber dazu steh ich, kraft meines amtes als rhöner landpommeranze clan ihr habt ja keine ahnung was schön ist!!!! :pieks:
gegrummel und geknurbel machten sich breit...das fräulein war sterbenstodunglücklich..der regen wurde immer döller.....wir mussten schaun bei dem aquaplaning dass wir noch grad fahren konnten.........vor lauter theatralischem drama verschluckte man schon die luft im hals....der himmel weint, seht ihr.......ich soll hier bleiben........mach wenigstens mein hochzeitslied an!
was für´n hochzeitslied??? o.O na des hochzeitslied!......was für´n hochzeitslied????......mama sags du ihm!!! .....iiiiiiiich sag gar nix, sag du das deinem vater mal schön selber.....was für´n hochzeitslied??? ......also dass´des weisst papa, ich heirate mal einen fischerjungen aus bodrum, aber einen mit geld!!! und ich heirate in bodrum.....im schatten der burg, ich hab das alles schon organisiert, auch die musik und des ist dann mein hochzeitslied!!! schicki aha! du heiratest einen fischerjungen aus bodrum, einen mit geld und du hast das alles schon organisiert?!?.........und sonst mira, wie läufts in der schule??? :o: oooooh mann ey, hör doch mal auf, das ist echt wichtig......mach jetzt endlich das hochzeitslied, dass ich mich jetzt beruhigen kann.......ich aussen vor musste mich als dj betätigen, ich technischer idiot an diesem neumodischen radiogerät aus chinesien haarig.......und endlich kam das hochzeitslied und ein kleines gemüt auf der rückbank konnte sich beruhigen.......nur so der herr vater nicht!!! ein fischerjunge aus bodrum.....mit geld, so so.....und mira, wo willste den finden? fischerjungen haben in der regel nicht viel geld!.......doch doch, ich find schon einen!!! und der tuckert mich dann mit seinem böötle um die inselich........ schicki aha.....so so......na dann pass in der schule aber mal auf, dass du weisst welche inselich das dann sind.........oh mann ey.......papa du nervst, was soll das....lass mich doch.....inzwischen lief das hochzeitslied zum 4. x den izmir bodrum yolu rauf und runter......und mit jedem mal mehr stieg beim kaptan der blutdruck....ein fischerjunge.....aus bodrum, mit geld.......hmmmmm.......miraaaa, mach erst mal deine schule......dann fangen wir das suchen an, ok! :love: ooooh mann papa ey....DU suchst gar nix....und nu lass mich.....du denkst doch auch den ganzen tag nur an deine handys und deine karre......ooooooohohohoho muhaha nu stieg der blutdruck aber ganz weit nach oben...........und keine minute später...... peeeeeeeeng hat es gemacht :photo: ich habs genau gesehen
nur einer nicht....
......keine 5km später......einmal rechts raus bitte......palimm palimm kasse bitte muhaha......wo man sich sonst fürchterlich aufrege, hat es mich innerlich bald zerrissen......der kaptan der sonst so nach vielen blitzern und geldern vorbildlich und anständig auto fährt in türkei, wurde mal wieder erwischt und hat es in seiner aufregung um den fischerjungen nicht mal gemerkt.......ich hab den weissen wagen schon von weitem gesehen.......aber da war der blutdruck noch im normbereich muhaha.....nun gut, das macht uns nu auch nicht ärmer als wir sind und insgeheim dachte ich mir, kannste dem fischerjungen mit geld in ein paar jahren dann ja die rechnung aufs auge drücken muhaha......sprach dies aber lieber nicht laut aus :-X
der herr vater zahlte brav......mit bleichen gesicht und scharfen blick steckte er seinen kopf nach hinten.........DU heierst mal einen anständigen deutschen hansi und sonst gar nix, dir geb ich fischerjunge :pieks: so hab ich dich nicht erzogen
und so kehrte langsam ruhe ein... das neumodische radiogerät aus chinesien wurde abgeschalten........für euch aber auch noch mal......
das hochzeitslied schickiinnert der geschwindigkeitsnorm zuckelten wir dann die neue bodrum izmir yolu hoch, die nun endlich nach jahrelanger bauzeit fertiggestellt war und sich keine baustellen mehr auf der strecke fanden.......diese neue scheterasse ist zwar nicht so schön wie tayyips andere, aber für die ungläubigen in der ägäis sollte das seiner meinung nach sicher gut tun und reichen........so schafften wir die strecke nun mehr in nicht mal 3 stunden............und fuhren auf, auf meine vertraute rennstrecke meiner geliebten halbinsel entgegen....
....zum kuhkaff..... :pieks: meinem geliebten kuhkaff wohlgemerkt, dort wo alles so klein klein, so herzensehrlich und ursprünglich ist, wie ein dorf, mit aller modernität, aber doch irgendwo so als wäre alles gestern, vorgestern oder doch vorvorgestern stehn geblieben.....und man sich soooo geborgen wie im schoss einer grossen familie fühlt... :love:
checkten schnell ein in unserm alten rütschigen und doch so geliebten altin yunus und machten uns gleich auf den weg......der sonne entgegen.........die da prall und satt vom himmel schien....und so marschierten wir strammen fusses einmal um die inselspitze über stock und stein......weiterfummeln an der kamera
es ging ein wind dabei,.....wie es ihn nur in cesme gibt.....wir wurden fast weggeblasen so tobte er uns um die ohren.........scheeeeeeeeeeeeeeeeeee!
und nu werden wir die nächsten tage einfach nur geniesen und uns nur um existenzielles kümmern schicki
euch allen schöne ostertage........ :love: