18. Januar 2018, 19:06:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Alles wird gut.......Frohe Ostern!  (Gelesen 18698 mal)

Antwort #90
am: 13. April 2015, 08:15:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41553
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja kann man! 36 stunden fahrt, von brindisi bis direkt heim nach cesme, wir sehn die riesen dampfer ja jedes mal wenn wir am liman sitzen.............aber dann müsst ihr allerdings auf berichte und fotos verzichten, denn das überleb ich sicher nicht  ;D
die kürzeste strecke ist brindisi igoumenitsa, ca. 10 stunden.....von da dann halt weiters bis thessaloniki und über ipsala rein nach türkei!
ich bin mir mit dem gedanken noch nicht so grün....... :-\
ich meine, das was wir da nun in serbien rauswärts erlebt haben, hatte sicher nichts mit der üblichen schikane in diesen ländern zu tun. ich weiss zwar immer noch nicht was da war, ich finde auch im google wirklich gar nichts darüber...aber da scheint irgendwas im busch gewesen zu sein....das ging ja in griechenland schon los, wir sind im leben noch nicht nach dem vaternamen und der heimatbehörde gefragt worden, trotz des deutschen passes meines mannes!!! meiner meinung nach hängt das alles irgendwo zusammen, dass man in griechenland schon dumm fragte und dann in serbien fesgehalten wurde...und alles ausnahmslos türken/deutschtürken!?!.....aber diese ganzen schikanen und ärgernisse die man grundsätzlich immer wo hat, nerven halt schon auch. man nickt es ab, man hackt es ab.......klar, man nimmt es in kauf für all die schönen erlebnisse die man durch diese reisen hat......
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #91
am: 13. April 2015, 08:50:50

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5223
Herzlich Willkommén wieder daheim :love:

Antwort #92
am: 13. April 2015, 10:06:20

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 846
Aber vielleicht wäre eine schöne Schiffreise direkt nach Cesme auch mal ein Erlebniss.. Bist du seekrank?

Antwort #93
am: 13. April 2015, 10:43:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41553
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
seekrank auch ja, aber das ist nicht das wirkliche problem..... ich bin doch so ein angsthase! ich bin vor über 20jahren diese strecke mal gefahren,als wir einen wagen nach türkei überführt haben..........das war der rausch meines lebens  :-X ich wusste nicht an was ich zuerst sterben wollte, vor angst oder vor  :sauf:.... :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #94
am: 13. April 2015, 14:35:08

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10341
Und wenn du deine Flugangst überwindest und ihr euch einen Wagen in der Türkei mietet?
Aber das wäre wohl eh keine Option für Euch?

Antwort #95
am: 13. April 2015, 15:09:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41553
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, niemals  ;D es ist ja auch immer lustig trotz allem und aufregend  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #96
am: 13. April 2015, 17:02:24

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 726
Ohne die schwarze Kutsche geht doch gar nichts. Wie  sollen denn sonst bitteschön die ganzen Errungenschaften ihren Weg in die Rhön finden?
 :)

Antwort #97
am: 13. April 2015, 18:37:46

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10341
Es gibt so grosse Auto,  da passt notfalls ein Container rein.......

 busi busi busi

Antwort #98
am: 13. April 2015, 20:49:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41553
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja ja jaaaaaa, macht ihr euch nur lustig!!!  :pieks: wird nichts mehr in die rhön transportiert, kein hassan, keine schaukel, keine stühle, kein dies und jenes, nur noch demnächst irgendwann in die andere richtung schöne kloschüsseln, styroporwannenträger und schöne badewannen, kuschlig knarzige bananenblätterbetten....... ;D ;D ;D ach ich liebe unsere schwarze kutsche doch irgendwie......dieses raumwunder als was sie sich immer entpuppt muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #99
am: 13. April 2015, 20:58:14

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2447
Wenns dann mal soweit ist, möchte ich bitte ein Bild der schwarzen Kutsche mit Badewanne und Toilettenschüsseln,etc. auf dem Dach..... :pfeif:
onschellig

Antwort #100
am: 14. April 2015, 21:43:31

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1453


 ;D ;D ;D....    Willkommen zu Hause und danke vielmal für Deine Berichte und die schönen Fotos  heuschnupfen   LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.