ja kann man! 36 stunden fahrt, von brindisi bis direkt heim nach cesme, wir sehn die riesen dampfer ja jedes mal wenn wir am liman sitzen.............aber dann müsst ihr allerdings auf berichte und fotos verzichten, denn das überleb ich sicher nicht
die kürzeste strecke ist brindisi igoumenitsa, ca. 10 stunden.....von da dann halt weiters bis thessaloniki und über ipsala rein nach türkei!
ich bin mir mit dem gedanken noch nicht so grün....... :-\
ich meine, das was wir da nun in serbien rauswärts erlebt haben, hatte sicher nichts mit der üblichen schikane in diesen ländern zu tun. ich weiss zwar immer noch nicht was da war, ich finde auch im google wirklich gar nichts darüber...aber da scheint irgendwas im busch gewesen zu sein....das ging ja in griechenland schon los, wir sind im leben noch nicht nach dem vaternamen und der heimatbehörde gefragt worden, trotz des deutschen passes meines mannes!!! meiner meinung nach hängt das alles irgendwo zusammen, dass man in griechenland schon dumm fragte und dann in serbien fesgehalten wurde...und alles ausnahmslos türken/deutschtürken!?!.....aber diese ganzen schikanen und ärgernisse die man grundsätzlich immer wo hat, nerven halt schon auch. man nickt es ab, man hackt es ab.......klar, man nimmt es in kauf für all die schönen erlebnisse die man durch diese reisen hat......