iyi aksamlar zum letzten mal für dieses jahr aus boooooooooooodrum

jaja da guggt ihr gell muhaha so sehr ich bodrum ja auch liebe.......alea jacta est :D
heute morgen......die sonne schien!!! prall, satt, heiss um 9 in der früh auf der haut!!! ja isses denn wahr?

sie war so arg, dass wir es sogar vorzogen drinnen zu frühstücken und nicht auf der dachterrrasse mit göttlichstem ausblick über den hafen von bodrum.....sie blendete so extrem......so heiss und fast weiss.....auch wieder nicht recht, schlimm gell

also los hoppi galoppi gehn mer rein....frühstücken schnell und dann raus raus raus......wie war das schön, sie nach so langer zeit wieder zu sehn.....

auf nach turgutreis, ein bisschen arbeiten...allerdings nicht ohne stop über gümbet bei den mühlen......

...auch in bodrum gibts neue hotels für urlaubswütige menschen.....

da das frühstück nu aber so flott ausfiel ward der erste gang ins kavhe dünyasi an der marina in turgutreis, erst mal einen gscheiten kaffee trinken...... käffchen

kaum dort niedergelassen.....trafen wir auf 2 ältere deutsche mädlich, die sich zu ihrem lebensabend schon vor langer langer zeit in bodrum niedergelassen haben und eine lebhafte diskussion entstand.......bodrum oder cesme, cesme oder bodrum, oder vielleicht doch antalya, oder wie war das mit bodrum oder cesme, antalya oder war es doch kappadokien? muhaha mein gott....wir vergaßen die zeit und beim nächsten blick auf die uhr traf uns doch weiss gott der blitz haarig jesses maria und josef, nu sitzen wir schon 2 stunden hier, vor lauter geschmarre und gebabbel ist uns die zeit davongerast

aber egal, es war so hochinteressant und unterhaltsam mit den mädlich aus kölllen und monnem......was soll, farketmez! zumal wir auch in all unseren erkenntnissen bestätigt waren

so trabten wir dann mal los......die wegstrecke über die promenade zu checken für das neue deutsche hotel in turgutreis....am ende der welt....

die katalogangaben stimmen natürlich nicht........im hotelthread dazu mehr .....nach fast 2 weiteren stunden, eine um die strecke wieder zum auto zu laufen, die andere um das haus von der strasse aus zu finden und zu schaun und wieder aus der pampa rauszukommen......hatten wir wieder zeit für uns.....der magen knurrte.....und wo landet man dann auf die schnelle? rüüüüüüchtüüüüg, in gümüslük beim köfteekmek lecker lecker lecker
der kleine alte opi von der belediye hatte heute geschlossen.......aber es gibt ja noch andere lokantas....die nicht weniger lecka sind thumbsup
zum opi gehn wir ja immer, weil er so liebenswürdiger alter kauz ist und jedes einzelne köftebrot mit soooviel liebe zubereitet,..... mit mehr liebe hätte auch meine omma mir meine leberwurschtbrote mit gürklich als kind nicht machen können :love:

pabbensatt gings am späten nachmittag weiter über yalikavak über die palmarina.......kaffeezeit :D so ein köfteekmek macht schliesslich nicht nur satt, sondern auch sehr sehr müde.. kling ..und diese warme sonne noch dazu.....

wir mussten uns erst mal entspannen.....jaaaaaa schicki

die reichis und scheichis waren noch nicht vor anker, auch abramowitchens gigantische jacht ward nicht gesehen.....ok, vielleicht dümpelt er nach seiner megainvestition in cesme nu auch lieber in den gewässern dort

aber wir dümpelten rund um bodrum weiter dem abend entgegen.........bis zum nächsten stop lecker

das wars für uns aus bodrum......wir werden nun morgen nicht nach antalya fahren, sondern zurückdrehen nach cesme und die restliche zeit dort verbringen......

iyi geceler :love: