ja ich erinnere mich. zupflastern wird das wie an der riviera aber nicht sein, zwischen allen häusern ist mächtig platz, aber zuwenig um da noch ein weiteres reinzuknöhren.
die ecke özdere kann das schon ganz gut vertragen, es gibt ja auch wieder arbeitsplätze und bringt gelder ein.
was mich an der sache nun wirklich massiv stört, dass sie den trash der bauweise nicht daheim an der riviera lassen. die sollen die häuser ruhig komfortabel und luxuriös gestalten, habe ich kein problem damit, aber diese affige komikbauweise braucht doch nu echt kein mensch.
mittlerweile finde ich das schon fast ein armutszeugnis für türkei, muss man mit solchem trash die gäste locken und ziehen??? ist man auf sowas angewiesen???
hat man sowenig selbstvertrauen in die eigene gastfreundschaft, tolle küche, super strände, gigantische antike stätten, etc. p.p.???
gestern war ich ja noch in bodrum bei baustellen unterwegs, ich muss mich da erst mal ein paar tage sammeln, dass ich die richtigen worte für finde um diesen geistigen

an bauten wohlwollend zu umschreiben.
heute nachmittag habe ich ein modell vom four seasons in cesme gesehen, jaaaaaaaaaaaaaawoll! :applause: regionstypisch mit allem erdenklichem komfort! thumbsup