19. April 2024, 04:51:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: MADAME COCO--Neues Geschäft in Manavgat  (Gelesen 8444 mal)

15 Antworten am MADAME COCO--Neues Geschäft in Manavgat
am: 28. April 2015, 10:25:13

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
In Manavgat gibt es ein neues Geschäft für Deko und Einrichtungssachen.

Dort findet man sehr Geschmackvolle Dinge, so ähnlich wie Depot in Deutschland.
Bettwäsche, Handtücher, Teppiche mal ganz anders als die teilweise sehr Kitschigen Türkischen Artikel. Klasse Qualität zu sehr kleinen Preisen.

Den Laden findet man wenn man in der Bankenstrasse bei der PETEK Konditorei die Strasse reingeht--gleich vorne Links auf der Ecke.

Ich habe für 2 Teppiche-je 70x110, eine Wahnsinnig Tolle Tagesdecke, ein Dekoschild für die Toilette, eine kleine Künstliche Pflanze und einen ganz Tollen Schlafanzug 180 Lira gezahlt.

Antwort #1
am: 28. April 2015, 10:41:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh, die gibts nu auch in manavgat  ;D na dann!
die haben oft sehr viele schöne sachen, ein ander mal wieder nur unbrauchbares...ist aber natürlich geschmackssache! auf jeden fall hebt sich das sortiment wunderbar vom üblichen türkischen einrichtungskitsch ab!  thumbsup

hier findet man das sortiment..... clickme
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 28. April 2015, 12:10:21

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Gibt's da auch die "Waffeldecken" ? Ich hab auf die Schnelle nix gefunden  :lieb:

Antwort #3
am: 28. April 2015, 12:16:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 28. April 2015, 12:26:13

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die weissen (waffelähnlichen) Zudecken welche meist in Hotels benutzt werden.

Antwort #5
am: 28. April 2015, 12:41:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gibts vielleicht, ich denke davon kriegst du jede menge bei ENGLISH HOME  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 28. April 2015, 13:37:05

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ich bin zu doof um die zu finden  plaque

Antwort #7
am: 28. April 2015, 14:39:09

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Gleich auf der Startseite sind weiße mit Rosen.....rechts schauen Bitte....

Antwort #8
am: 29. April 2015, 18:20:25

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ja, die Waffeldecken hatten sie in verschiedenen Mustern.
Endlich mal etwas anderes als die normalen Geschäfte. Die Decke hab ich gleich gewaschen. Tolle Qualität. 

Antwort #9
am: 29. April 2015, 19:04:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du bist doch immer solange vor ort birgit, warum fährste denn nicht mal nach antalya? da gibts english home, zara home, mudo concept und und und.......da kann man wunderbare wohnsachen kaufen! oder tolle haushaltswaren gibts immer bei bernardo! eigenkreationen an tee und kaffeeservice mit schönen müsli oder knabberschüsseln......je nach kolllektionsauslauf oft um 70% reduziert und die haben immer neue kollektionen mit, auch töpfe, pfannen, schnellkochtöpfe......wirklich 1A qualität wie unsere sachen von WMF oder fissler....genial!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 30. April 2015, 20:27:05

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
@Melanie,
Jesses bist du Verrückt mir die Adressen auch noch zu sagen :'( :'( :'(
Ich hab mich soooooo zurück gehalten.

Ich bin doch die Deko Queen vor dem Herrn.
Nix gibt es mehr. Ich hab mir jetzt einen Igel in die Geldbörse gesetzt.

Antwort #11
am: 30. April 2015, 21:13:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D in antalya kannste da richtig die  schweinderl rauslassen....da gibts alles wichtige....klar nicht in den grössenordnungen wie in izmir oder istanbul, aber es ist alles da! bei yatas oder enza home gibts auch couchen nach unserem europäischen geschmack.....falls du sowas mal wieder brauchst  ;D und bezahlbar! mudo hat zwar meinem geschmack nach die schönsten polstermöbel immer, aber 3 4 fach so teuer wie bei uns. die holen die meisten waren aus europa und die einfuhren sind sehr hoch, deswegen ist grundsätzlich bei mudo immer alles was teuerer.

du kannst aber auch online schöne sachen bestellen bei evmanya oder altincicadde  :D
http://www.evmanya.com/
https://www.altincicadde.com/

genauso kriegst du in antalya sehr grosse auswahl an allem was das haus betrifft, egal ob tolle fliesenläden, steingeschäfte, etc. p.p.......da ist manavgat sehr weit hinter dem mond mit allem. ganz tolle baumärkte......alles alles alles..... :D

am besten abonnierst du noch die evim zeitung oder die maison francaise......dann biste nur noch beschäftigt dein häuschen zu gestalten...wenn vielleicht auch nur geistig......aber mein mann meint das simulieren sei gut für mich, dann mach ich wenigstens keinen anderen blödsinn muhaha
http://maisonfrancaise.com.tr/
http://www.evimdergisi.com.tr/
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 30. Mai 2015, 07:40:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so schaun die madame coco geschäfte IMMER aus! dies hier in manavgat. vielen dank an günes für das foto!  bluemchen
vielleicht kann einer noch erklären, wo man es genau findet  ;)

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 30. Mai 2015, 07:50:09

günes

  • Gast
Ich bin in Manavgat vom Kreisel am künstlichen Wasserfall auf der linken Straßenseite in Richtung Zentrum gelaufen, also auf der  Seite wo Burger King und LG Waikiki sind. Ziemlich am Anfang dieser Straße gibt es eine Petek Platane. Dort biegt man links ab in die kleine Seitenstraße und findet dann an der nächsten Ecke Madame Coco. Ich habe es hoffentlich einigermaßen verständlich erklärt.
Günes

Antwort #14
am: 30. Mai 2015, 17:35:59

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Genau, in der Strasse wo sich die ganzen Banken befinden gibt es auf der linken Seite eine Petek Bäckerei. Dort direkt die Strasse rein. Am Ende der Strasse auf der linken Seite.