29. März 2024, 11:12:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Macho Man  (Gelesen 2224 mal)

2 Antworten am Macho Man
am: 05. Dezember 2016, 16:35:52

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Macho Man läuft zur Zeit auf sky. Den Film gibt's als Buch von

Moritz Netenjakob
Macho Man
ISBN: 978-3-462-04020-3

 

Von den 68ern erzogen, lebte er dreißig Jahre als Weichei. Jetzt verliebt er sich in eine Türkin. Aber wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos?
Macho Man Versteh einer die Frauen! Daniel, Anfang 30, ist gerade verlassen worden – und das, obwohl er alles gemacht hat, was seine Freundin wollte. Schließlich haben ihm seine 68er-Eltern beigebracht, Frauen zu achten und zu respektieren. Das hat ihm als Jugendlicher auf Partys sehr geholfen: Während die Mädchen mit den anderen Jungs in der Ecke knutschten, hat er sie geachtet und respektiert. Und einer musste schließlich die ganzen Nudelsalate essen ....


Mehr zum Buch: http://www.moritz-netenjakob.de/macho_man/

Das Buch war   :tja: na jaaaa  :o: zumindest ab und an zum Schmunzeln. Der Film  ichweissnix
Gedreht wurde u.a. im Sherwood Club Kemer.

Wer den Film nicht gesehen hat hat nicht wirklich was verpasst  :censored:

Antwort #1
am: 31. Dezember 2018, 14:16:48

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Heute ab 15 Uhr  RTL

Antwort #2
am: 01. Januar 2019, 12:38:28

Offline Christel52

  • Misafirler!
  • 16
  • Januar 17