01. März 2024, 21:47:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: HolidayJet / Germania  (Gelesen 3028 mal)

3 Antworten am HolidayJet / Germania
am: 06. Mai 2015, 10:19:43

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

HolidayJet / Germania

Flug von Zürich nach Antalya mit Airbus A319 mit 150 Sitzen durchgeführt von Germania.ch






Hinflug: 23.4.2015 / 06.20 Uhr

Rückflug: 30.4.2015 / 11.20 Uhr

Ausstattung der Maschine: Dezent, modern, gute Sitze, mit Bordprogramm Film/Musik

Persönlicher Eindruck über den Zustand der Maschine: neue saubere Maschine

Sauberkeit in der Maschine beim Start: sehr sauber, angenehme Luft beim Einsteigen

Sauberkeit in der Maschine beim Aussteigen: leider wie überall, Zeitungen + Flaschen am Boden

Toiletten: nicht genutzt

Freundlichkeit, Höflichkeit und Kompetenz: sehr freundlich und höflich, CH/D Personal

Ansagen: vom Personal in Deutsch und Englisch, kein Türkisch. Wenig Info vom Pilot

Essen Hinflug:  Rührei,Röstikroketten, Spinat + Tomaten, Butter + 1Brötli, Konfi , ein Joghurt und ausser alkoholische Getränke alles  was man wollte

Essen Rückflug: Pouletgeschnetzeltes Zürcher Art, Kartoffelkroketten, Bohnensalat mit getrockneter Tomate und Sesam, 1 Mini-Risoletto (ähnlich wie Mars) und ein grosser Kägifret Stängel ( Schokoüberzogene Waffel ). Ausser alkoholischen Getränken alles gratis dabei

Kostenpflichtig: Alkoholische  Getränke, Kopfhörer

Duty Free Verkauf+Preise:  nicht genutzt. Im Bordmagazin für mich Auswahl ok.  Wenn ich recht gesehen habe gab es nur einen Whisky und keinen Raki. Barzahlung in SFR und Euro. Wenn ich mich nicht irre, werden keine Kreditkarten angenommen.

Würdest Du die Airline weiterempfehlen: JA auf jeden Fall

Es gab beim Hin- und Rückflug gratis den Stern und die Gala, den Tages Anzeiger, den Blick und eine franz.Zeitung plus Bonbon

Ab Zürich online Checkin möglich, leider nicht ab Antalya

Mein Flugpreis für Hin- und Rückflug inkl aller Steuern SFR. 98.-   :-))))

Fazit:  Ich war sehr zufrieden, gerne wieder. Anbei noch ein paar Fotos


Es grüsst Euch Ursy  swiischti

 
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #1
am: 06. Mai 2015, 11:05:01

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das ist ja mal ein Super - Preis. ....toll.

Antwort #2
am: 06. Mai 2015, 11:08:11

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Liebe Ursy, da hattest Du auf der Kurzstrecke aber besseres Essen als ich auf der Langstrecke Frankfurt/Las Vegas mit der Condor  :o

Der Preis einfach unschlagbar  thumbsup

Antwort #3
am: 06. Mai 2015, 11:33:37

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
hey Ursy - sieht ja richtig nach Alternative zur Edelweiss aus - also absolut vergleichbares Essen würd ich mal sagen - auch bei den Getränken, etc.....

aber sag mal mit dem Preis - bist du Dir da sicher? ich hab die Holiday-Jet Flüge nie unter CHF 99.-- pro Weg - also hin und zurück für 198.-- gesehen (was immer noch ein sehr guter Preis ist).

ne gerade gesehen - bei hotelplan.ch - buchbar für 98.-- CHF - unglaublich...........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6