20. September 2018, 05:15:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Edelweiss-Zeppelin  (Gelesen 1499 mal)

0 Antworten am Edelweiss-Zeppelin
am: 26. Mai 2015, 00:16:22

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1514

Hallo zusammen  :ciao:

Nachdem der Edelweiss-Zeppelin seit einigen Tagen an unserem Haus vorbeifliegt haben wir ihn heute beim Landen und Starten in Mönchaltdorf beobachtet.
Das Riesending, 75m lang, kommt recht leise und mit 75km/h über die Köpfe gerauscht. Zum Passagierwechsel braucht es keine 10 Minuten und schon entschwebt er wieder. 12 Personen, alle mit Fensterplatz, können den Flug geniessen. Er dauert ca.45 Minuten und kostet Fr.199.- p/Person.
Am Mittag blieb der Zeppelin länger am Boden. Da wurde er an der "Nase" angemacht. "Hinten" blieb er frei und konnte sich so immer schön in den Wind stellen. Somit blieb die Angriffsfläche kleiner.
Leider sind wir nicht mitgeflogen. Doch auch vom Boden aus den Riesenvogel zu sehen war etwas besonderes.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?