27. Dezember 2024, 02:10:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: English Home  (Gelesen 13914 mal)

17 Antworten am English Home
am: 04. Juni 2015, 22:48:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bei english home findet man eine sehr grosse auswahl an wäschewaren, bettwäsche, vorhänge, wohnaccesoires und dekoartikel, so wie bei madame coco auch.

http://www.englishhome.com.tr/default.aspx?lang=en-US

english home findet man in antalya im terracity, mark antalya, laura avm, özdelik park, erasta park

in izmir in allen grossen avm´s, ausser forum bornova.
in istanbul in allen grossen avm´s

in alacati, hinter dem özsüt cafe im zentrum

in bodrum im oasis, avenue und midtown avm
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 21. Mai 2016, 06:38:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
in manavgat scheint es nun auch einen english home zu geben.......aktuell super indirim auf handtücher und bettwäsche......ich habe gestern hier zugeschlagen.....super strandbadetücher für umgerechnet 4€......bettwäsche für 25lira, mehr als 50% reduziert  :yippieh:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 21. Mai 2016, 07:51:14

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
English Home gibt es doch schon lange in Manavgat.Einmal in der Straße Demokrati Boulevard auf der rechten Seite.Und jetzt neu im Novada Einkaufszentrum.

Antwort #3
am: 21. Mai 2016, 08:02:12

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Wo ist das genau, kannst du mir bitte eine Beschreibung geben?

Antwort #4
am: 21. Mai 2016, 10:07:27

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
In Manavgat gibt es den Migros.Nebenan ist Doruk Pastanesi.Die nächste Straße rechts runter.Dort ist es auf der Rechten Seite.Das ist der große Demokrati Boulevard.

Antwort #5
am: 21. Mai 2016, 10:23:36

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Dankeschön heuschnupfen

Antwort #6
am: 21. Mai 2016, 11:41:34

günes

• Gast
Danke, ob ich aber an der Doruk-Pastane vobeikomme ohne da einzukehren?

Bin gespannt und sag danke für die Hinweis auf den Laden
Günes

Antwort #7
am: 21. Mai 2016, 14:24:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
English Home gibt es doch schon lange in Manavgat.
ich war nun 2 jahre nimmer an der südküste...zuletzt gabs das nicht  ;D

Antwort #8
am: 21. Mai 2016, 15:30:54

günes

• Gast
Ich kannte es nicht, obwohl ich öfter in Manavgat bin und gerne durch die Straßen streife. Freu mich aber dass ich es nun weiß. Ich mag solche Läden und werde meist fündig in solchen Läden und wenn ich etwas auf Verdacht kaufe zum Verschenken. 
Günes

Antwort #9
am: 21. Mai 2016, 16:49:10

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Ich komme nie an Madame Coco vorbei,finde ich persönlich VIEL schöner als English Home.

Antwort #10
am: 21. Mai 2016, 18:54:11

günes

• Gast
Ich komme auch nie an Madame Coco vorbei, ohne reinzuschauen :go go go:
Mal sehen wie es in dem anderen Laden ist.
Günes

Antwort #11
am: 21. Mai 2016, 21:59:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich finde das ist mal so mal so......bei english home gibt es sehr oft wirklich sehr schöne und qualitative super bettwäsche. z.b. pamuk satin, also baumwoll satin......das ist wesentlich schöner und angenehmer als das bei uns bekannte mako satin. das ist mir zu raschelig. für den sommer ist das pamuk satin sehr schön.
ansonsten ist mir das english home doch ein bisschen zu arg queen lisbeth.......so mit röschen, pastellfarben und so......zu arg kitschig  :D mich hat es arg gewundert, dass sie so tolle knalligbunte handtücher hatten.

Antwort #12
am: 22. Mai 2016, 10:59:49

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Genau Melanie,mir ist das auch zu Rüschig.Muss morgen mal nach den Handtüchern gucken.Die gefallen mir auch.

Antwort #13
am: 22. Mai 2016, 21:23:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Ich komme nie an Madame Coco vorbei,finde ich persönlich VIEL schöner als English Home.
was auch sehr schön ist, ist zara home. gibts das nu auch schon in manavgat? ich kenne es bislang nur aus antalya.

Antwort #14
am: 23. Mai 2016, 13:06:53

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Hm,das weis ich grad auch nicht.In Antalya kenne ich Zara Home. In Manavgat gibt es in dem neuen Novada Zentrum nun Özdilek,die haben sehr schöne Sachen. Und es gibt Karaca,da haben sie wahnsinnig schöne Haushaltswaren.