26. Dezember 2024, 15:10:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Erstes japanisches Hotel in Kappadokien  (Gelesen 1381 mal)

1 Antworten am Erstes japanisches Hotel in Kappadokien
am: 10. Juni 2015, 12:17:57

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Mit dem Okura Spa & Resort Cappadocia wird 2017 das erste Haus einer japanischen Kette in der Türkei eröffnen. Das Luxushaus mit 130 Zimmern ist in der Nähe von Mustafapasa geplant, einem Dorf in der Tuffsteinregion, das für seine Herrenhausarchitektur bekannt ist.

Quelle: TA

Das Okura Spa & Resort Cappadocia wird das erste Haus der Luxushotelgruppe Okura aus Japan in der Türkei sein. Man möchte die Marke Okura in der Türkei und weltweit bekannt machen heißt es. Das Management übernimmt angeblich TCM Turizm Otelcilik Hizmet Taşimacilik İnşaat A.Ş.
Das Hotel soll 130 Zimmer der Luxuskategorie bekommen, darunter Suiten mit Jacuzzi. Innen- und Außenpools im Wellnessbereich, sowie Tagungseinrichtungen mit modernster Konferenztechnik. Die Restaurants werden türkische, japanische und internationale Küche werden die Restaurants bieten.

:tja: Ich hadere noch a weng mit den << Modelbildern  >> clickme Das zweite gefällt mir persönlich eher weniger  :censored:
Quelle: Okura.com

Des Weiteren plant man angeblich weitere Hotels in Istanbul und Ankara.

Antwort #1
am: 10. Juni 2015, 12:35:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich finde das nun nicht so schlimm. das passt dahin. wäre es nun die typischen orte wie ürgüp, görene, uchisar und co.....das würde echt nicht gehn, aber mustafapasa ist nicht sooo typisch wie alles andere in kappa! von daher....da finde ich andere abfertigungsfabriken die busweise angefahren werden, schlimmer.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!