19. März 2024, 11:15:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumlubük Maris Hotel ÜF Marmaris Turunc  (Gelesen 3573 mal)

5 Antworten am Kumlubük Maris Hotel ÜF Marmaris Turunc
am: 10. Juni 2015, 21:02:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das Kumlubük Maris Hotel direkt am Strand in Turunc bietet Ihnen einen Außenpool und einen Garten. WLAN steht Ihnen in allen Bereichen kostenfrei zur Verfügung. Ihr Auto stellen Sie auf einem Privatparkplatz ab.

Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Balkon sowie eine Minibar. In Ihrem eigenen Bad mit einer Dusche liegt auch ein Haartrockner für Sie bereit. Von Ihrem Zimmer aus genießen Sie Meerblick.

Auf Anfrage und gegen Aufpreis stehen Ihnen eine Autovermietung und ein Flughafentransfer zur Verfügung. Ein Wäsche- und Bügelservice wird gegen Aufpreis angeboten.

Den Flughafen Dalaman erreichen Sie nach 46 km.

Osmaniye Koyu Kumlubuk Mah.
Turunc Mevkii,
48700 Turunç

Tel. 0090 05323471392
Email: dursundemirtas@yahoo.com.tr
http://www.kumlubukmarishotel.com/sayfa-anasayfa
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 15. Juni 2015, 12:27:29

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Maris Hotel, Kumlubük

In der Kumlubük-Bucht, welche man per Auto oder Wassertaxi von Marmaris/Icemeler/Turunc erreicht, befindet sich das Maris Boutiquehotel. Wir haben das angrenzende >> Maris Beach Restaurant <<  clickme   besucht.

Das Maris Hotel ist von außen eher unscheinbar. Da wir schon mal da waren fragte ich nach einer Infobroschüre. Diese bekam ich und man bot mir an ein Zimmer anzuschauen. Man würde sich freuen eines zu zeigen. Dieses Angebot überraschte mich etwas, ich nahm es aber sehr gerne an  :)

Von aussen unscheinbar haben mich die Zimmer dann doch überrascht. Mir gefielen die Zimmer gut, der Ausblick auf's Meer  thumbsup In "Natura" fand ich sie noch schöner als auf den Fotos  :lieb: Das gezeigte Zimmer war wohl eine Suite.

Das Hotel ist buchbar mit Frühstück z.B. auf booking.com.

Allzu viel Auswahl an Restaurants gibt es in der Kumlubük-Bucht bucht nicht. Das nebenan liegende Maris Beach Restaurant und zwei, drei weitere.

Antwort #2
am: 15. Juni 2015, 12:33:10

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Antwort #3
am: 19. Juni 2015, 10:33:52

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Antwort #4
am: 19. Juni 2015, 11:30:49

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Sieht schön aus  thumbsup

Warum überraschte dich das Angebot ein Zimmer gezeigt zu bekommen?
Das ist die beste Werbung fürs Hotel und vielleicht entscheidet sich ja jemand dadurch, das Hotel zu buchen.

In Istanbul hab ich mir ab und an auch schonmal ein Hotel-Zimmer zeigen lassen, war nie ein Problem.

lg -socola

Antwort #5
am: 19. Juni 2015, 12:03:52

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
socola,
uns "passierte" dies in der Türkei öfters. Allerdings glaube ich kaum, dass mir dasselbe hier in D "passiern" würde.

 :tja: Vielleicht täusche ich mich aber auch mit der Einschätzung.