28. März 2024, 10:54:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kirman Sidemarin Beach 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 15872 mal)

28 Antworten am Kirman Sidemarin Beach 5*AI Side Kumköy
am: 12. Juni 2015, 14:57:58

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Lage:
Direkt am langen Sandstrand und der Uferpromenade gelegen, etwa 10km nach Manavgat und 5km bis zur Altstadt von Side. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung.



Verkehrsanbindung:
Gute Taxi- und Minibusverbindungen

Ausstattung:
Das zum Sommer 2016 neu eröffnete Hotel verfügt über 320 Zimmer, die sich auf das 5-stöckige Gebäude verteilen. Zu den Einrichtungen gehören eine elegante Empfangshalle mit Rezeption und Lobbybar, Lifte, Internetcafé, Hauptrestaurant, 3 á-la-Carte Restauratns, 5 Bars, Fernseh-Ecke, Café Pub, Spieleraum, Geschäfte und Disko. Spa-Center, Hallenbad. In der Gartenanlage befindet dich die Poollandschaft mit XX Pools……. , Sonnenterrassen und Poolbar. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand ohne Gebühr.



Zimmer:
Geschmackvoll eingerichtet mit Dusche, Föhn, Telefon, LCD-TV mit Musikkanal, Safe, Minibar, Klimaanlage (zentral gesteuert, stundenweise), Balkon (DZ/DA/D). Wahlweise auch als Economy-Zimmer (DZY/DAY) oder mit Meerblick (DZM/DAM/DM) buchbar.



Familienunterbringung:
Für -5 Personen, bestehend aus 2 Schlafräumen mit Verbindungstür uns 2 LCD-TV mit Musikkanal, sonst wie die Zimmer ausgestattet (FD/FD3/FD4). Wahlweise auch mit Meerblick (FDM/FDA/FDB) buchbar.



Verpflegungsarten: Alles inklusive..
Alles inklusive.



Kinder:
Kinderbecken, Kinderspielplatz



Wellness:
Sauna, Hamam. Gegen Gebühr: Massagen und sonstige Anwendungen im Spa-Center.




Sport inklusive:
Tennisplätze (inkl. Verleih von Schlägern und Bällen), Wasserball, Aerobic, Wassergymnastik, Stepp-Aerobic, Boccia, Darts, Tischtennis, Tennis, Volleyball, Beachvolleyball, Basketball, Minifußball, Fitnessraum.



Sport gegen Gebühr:
Wassersport am Strand (lokale Anbieter), Billard, Bowling, Internetcafé, Play Station

Alles inklusive.

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläfer Frühstück
Snacks
Nachmittags Kaffee/Kuchen und Eisstunde
Mitternachtssnack
Lokale alkoholfreie Getränke 24 Stunden, lokale alkoholische Getränke 10-2 Uhr (an der jeweils geöffneten Bar)
Die Minibar ist bei Ankunft mit Softgetränken, Wasser und Bier befüllt, danach tägliche Auffüllung mit Softgetränken und Wasser)

Tel. 0090 242 329 2100
Fax 0090 242 329 2101
Email: info@kirmanhotels.com.tr
www.kirmanhotels.com

Antwort #1
am: 17. September 2015, 14:30:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das neue kirman haus in side kumköy wird kirman sidemarin beach heissen. ich habe den thread entsprechend geändert und die katalogseite hinzugefügt  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 20. Februar 2016, 11:40:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


SOMMERFERIEN Niedersachen, Thüringen, Sachsen & Sachsen-Anhalt!
⭐⭐⭐⭐⭐ AI KIRMAN SIDEMARIN BEACH Side Kumköy
2 Wochen, 2 Erwachsene + 2 Kinder 12Jahren, Direktflug

Familienzimmer

am 24.06.2016
ab Paderborn gesamt 3933€
ab Hannover gesamt 4277€

am 26.06.2016
ab Erfurt gesamt 4192€
ab Bremen gesamt 4258€

am 27.06.2016 ab Dresden gesamt 4453€
am 30.06.2016 ab Leipzig gesamt 4193€

Weitere Anlagen und Ferientermine gerne auf Anfrage! Beratung und Buchung unter ☎ 09775 858 0 385 oder reisepreisalarm@aol.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 09. März 2016, 08:08:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das kirman wächst und wächst......danke an günes für die fotos  bluemchen











Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 09. März 2016, 08:54:48

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294



und wo genau entsteht denn das Hotel ?

Sieht nicht übel aus

Antwort #5
am: 09. März 2016, 08:58:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 09. März 2016, 09:27:20

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ecke nova park/corolla....

war denn da noch eine Ecke frei das man ein Hotel dieser Größenordnung mit direkter Strandlage erbauen kann????

Antwort #7
am: 09. März 2016, 09:36:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
scheinbar...mit blossem auge vielleicht nicht vorstellbar.......aber bislang haben sie doch immer möglichkeiten gefunden, alles zu zuknallen mit beton  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 09. März 2016, 10:00:12

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Ansonsten liest man aber gute Bewertungen von der Kirman Gruppe.

Das Leodika und das Arycanda  werden eigentlich recht gut bewertet, von daher vielleicht eine sehr gute Adresse in Kumköy?

Kannst das ja mal für meine Angebote im November mit ins Auge fassen  ;) :), habe mich ja jetzt schon recht schwer getan.

Antwort #9
am: 09. März 2016, 10:16:34

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Wenn ich mir Gockel Erde anschaue ist da aber nix mit direkter Strandlage.

Antwort #10
am: 09. März 2016, 10:24:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
muss man beobachten! im schnitt liegen die hochwertigeren häuser in side  alle bei 1300€ p.p. für 3wochen im november mit MB +- roundabout. dragon bei 1400€  ;D :-X

Wenn ich mir Gockel Erde anschaue ist da aber nix mit direkter Strandlage.
ja gell! ich kann diverse aussagen diesbezüglich auch nicht wirklich nachvollziehen?!?  :-\ gut, dass das noch jemand so sieht wie ich  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 09. März 2016, 17:47:26

günes

  • Gast
Vielleicht komme ich noch mal hin und kann herausfinden ob und wo dieses Hotel einen Strandabschnitt hat. Melde mich dann. Gruß Günes

Antwort #12
am: 11. März 2016, 09:20:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das kirman soll, nicht wie geplant am 1.6, sondern schon am 26.5 öffnen!
generalmanager wird.............nihad görman!!! bekannt vom kumköy beach resort  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 11. März 2016, 09:41:15

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Vielleicht komme ich noch mal hin und kann herausfinden ob und wo dieses Hotel einen Strandabschnitt hat. Melde mich dann. Gruß Günes

Na eigentlich ist der Strand direkt vor dem Hotel vom Nova Park und Febeach bereits eingenommen. Aber wenn man Richtung Kumköy läuft, ist da noch ein freies Stück, welches bisher zu den Apartments nebenan gehörte aber nie bewirtschaftet wurde. Könnte ja sein, dass sie diese 100 m dann bekommen haben. Alles andere ist ja eigentlich voll. Und dass die sich mit einem 20 m Strand abgeben, glaub ich auch nicht.

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #14
am: 11. März 2016, 10:23:19

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Auf FB schrieb jemand deren Strandbereich würde direkt neben der Süssen Ecke entstehen. Es würde dort zur Zeit heftig gearbeitet werden. Ohne Gewähr  :lieb: