16. April 2024, 12:36:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kirman Sidemarin Beach 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 15940 mal)

Antwort #15
am: 11. März 2016, 10:27:44

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Direkt am Strand von Side gelegen, zur Altstadt von Side sind es ca. 5 km, der Flughafen Antalya ist ca. 60 km entfernt.

    erste Strandlage
    Strand: Sand, Kies, Strandlänge: ca. 200, privat, Liegeflächen: Liegen: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Liegestühle: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Sonnenschirme: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive


http://www.tui.com/hotels/kirman-sidemarin-beach-and-spa-433400/hotelinformation/


Antwort #16
am: 11. März 2016, 10:29:47

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Kommt mir optisch wie eine Mischung diverser Hotels vor..... - da seh ich einiges vom Comodore - dann noch etwas Taj Mahal, drei Löffel Crystal Sunset..........

Recycling bestehender Hotelpläne.......... :pfeif:
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #17
am: 11. März 2016, 11:01:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na paul, immer mal was neues!!! das hat es so halt auch noch nicht gegeben....ein neuer trend?  :D wird hier eine neue stilart in der "bauepoche" eingeleitet?  ;D

der strand soll dort geplant sein wo nun nova park und febeach ist. das nova müsste ein stück richtung süsse ecke rücken!  - so hat es mir günes gestern aus side vermeldet und so habe ich es auch in berlin verstanden.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 11. März 2016, 11:23:52

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


ich werde mir das im April auf jeden Fall mal aus nächster Nähe betrachten  :)

Antwort #19
am: 11. März 2016, 12:04:24

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
na paul, immer mal was neues!!! das hat es so halt auch noch nicht gegeben....ein neuer trend?  :D wird hier eine neue stilart in der "bauepoche" eingeleitet?  ;D

der strand soll dort geplant sein wo nun nova park und febeach ist. das nova müsste ein stück richtung süsse ecke rücken!  - so hat es mir günes gestern aus side vermeldet und so habe ich es auch in berlin verstanden.

Ist nicht links neben dem Nova Park Strandabschnitt so ein Flüsschen, wo diese kleine Brücke rüberführt zur Promenade? Bin grad verwirrt... Hinter dem Fluss an der Promenade ist ja nun die süße Ecke und einem großen Strand, welcher von Merve Sun, Corolla und Grand Side eingenommen wird. Oder hat sich da was geändert? Jedenfalls ist und bleibt der Strand von Febeach/Nova Park schmal und steinig, was dann wohl eher ein neues Hotel für Poolurlauber werden wird. Aber interessant sieht es schon aus aber auch sehr mächtig...

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #20
am: 11. März 2016, 12:06:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich kann es mir momentan auch nicht wirklich bildlich vorstellen biene  :-\ in meinem kopf schwirrt auch was von so ner plätscher pfütze?!?  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 11. März 2016, 12:11:06

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Die Plätscherpfütze gibt's immer noch  ;D, die führte nämlich an unserer ehemaligen Wohnung vorbei. Und führt direkt ins Meer mit mal mehr und mal weniger Wasser.  :pfeif:

Ich tendiere immer noch zu dem Strandabschnitt neben dem Febeach. Lassen wir uns überraschen  :pfeif:
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #22
am: 12. März 2016, 18:25:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
günes hat mir ein bild geschickt......da zwicshenrein irgendwie soll das kommen?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 12. März 2016, 19:58:33

günes

  • Gast
Nova Park bekommt seinen Strandabschnitt ganz links gesehen auf dem Bild, also in Richtung Rinnsal. Den bisherigen Strandabschnitt  von Nova und Febeach bekommt  das Kirman und rechts auf dem Bild kommt dann der Febeachstrand hin und ein Abschnitt für ein weiteres Hotel. So habe ich die Info, ob das 100%ig ist weiß ich nicht. Sieht aber ganz danach aus.  Die neuen Strandbars für Febeach und das andere Hotel  sind im Bau. Fürs Nova konnte ich nichts erkennen.
Günes

Antwort #24
am: 12. März 2016, 20:05:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so wurde mir es auch erklärt!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 26. März 2016, 10:17:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


SOMMERFERIEN BAYERN UND BADEN WÜRTTEMBERG 🌞 TOPFAMILIENURLAUB 🌞
KIRMAN SIDEMARIN BEACH
⭐⭐⭐⭐⭐
2 Wochen im Familienzimmer 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahren
👨👩👦👦 Direktflug ✈

All inklusive

am 26.08.2016
ab Friedrichshafen gesamt 4288€
ab Memmingen gesamt 4298€

am 27.08.2016
ab Karlsruhe gesamt 4396€
ab München gesamt 3980€
ab Nürnberg gesamt 4234€
ab Stuttgart gesamt 4313€
ab Zürich gesamt 4144€

Zwischenverkauf vorbehalten! Aktueller Preischeck vor Einbuchung ‼️
Weitere Ferientermine und Anlagen gerne auf Anfrage unter ☎ 09775 858 0 385 oder 📯reisepreisalarm@aol.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 26. März 2016, 11:16:06

günes

  • Gast
Ich bin im Juni wieder in Side und werde dann mal zum Kirman hinlaufen. Vielleicht kann ich es mir auch mal von innen ansehen, wenn ich mich als Interessierte für einen Urlaub in diesem Hotel ausgebe. Lagemässig ist es nicht schlecht. Side ist es nicht weit weg und gut über die Promenade zu erreichen. In die andere Richtung kann man bequem am Strand entlang rüber nach Evrenseki laufen. Und es ist nicht zu befürchten, dass man ein weiteres Hotel direkt davor errichtet und den Meerblick verbaut.

Günes

Antwort #27
am: 30. Mai 2016, 22:50:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


🔆🔆🔆🔆🔆 AI KIRMAN SIDEMARIN BEACH SIDE KUMKÖY
2 Wochen, Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder 👨‍👩‍👧‍👧 bis 14 Jahren im
Familienzimmer mit 2 Räumen
* ab Bremen am 28.06.2016 gesamt 3296€
* ab Hannover am 25.06.2016 gesamt 3335€
* ab Erfurt am 06.07.2016 gesamt 3309€
* ab Dresden am 27.06.2016 gesamt 3340€
* ab Leipzig am 25.06.2016 gesamt 3362€

Weitere Termine und Anlagen gerne auf Anfrage. Beratung und Buchung unter ☎️09775 858 0 385 oder 📯reisepreisalarm@aol.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 16. Juni 2016, 07:40:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so sieht der strand nun aus am kirman! danke günes  heuschnupfen

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!