19. März 2024, 11:51:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Genusswandern auf dem Lykischen Weitwanderweg  (Gelesen 1504 mal)

0 Antworten am Genusswandern auf dem Lykischen Weitwanderweg
am: 16. Juni 2015, 07:29:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Meine Reise auf dem Lykischen Weitwanderweg geht weiter. Heute folgt die letzte Etappe meiner Tour. Die Gesamtstrecke des gesamten Weges beträgt 509 km von Fethiye nach Antalya in der Türkei. Was es bisher zu erleben gab findet ihr unter:

    Wellness Trend Wandern auf antiken Pfaden des lykischen Höhenweges und
    Wanderreise auf dem lykischen Höhenweg

Im Tal Xanthos begeben wir uns auf eine Wanderung in die antike lykische Stadt Pinara, dessen größte Blüte ab dem 6. Jhd. v. Chr. einsetzte. In byzantinischer Zeit fiel es einem Erdbeben zum Opfer. Heute liegt es in unberührter Landschaft wie in einem Dornröschen-Schlaf. Wir besichtigen die überraschend gut erhaltene Akropolis und die berühmten Felsengräber.


.....hier gehts weiter.... clickme
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?