22. November 2017, 08:34:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: google drive?  (Gelesen 4469 mal)

1 Antworten am google drive?
am: 16. Juni 2015, 11:14:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41403
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kennt sich wer mit aus?
ich habe da an die 6000 fotos liegen und will sie in ordner einsortieren am pc! ich komm aber nicht weiter!!!
muss ich allen ernstes jedes einzelen runterladen und abspeichern???? geht das nicht in mehreren schwüngen, also viele auf einmal???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 17. Juni 2015, 04:53:30

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7831
Empfehle die das gute alte ACDSee Programm, da lohnt jeder Cent!